Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree10Likes

Quadro 350s Vollgas geeignet ?

Das ist eine Diskussion über Quadro 350s Vollgas geeignet ? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Tom Tom ,

    150kmh und 4 L ist schon ein Ausnahmefall denke ich . Bei meinem Gewicht ehr unrealistisch aber ich werde euch Berichten!!

    Danke und Gruß David

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verbrauch von 4 Litern und eine Höchstgeschwindigkeit von 150 Km/h, Du must wohl am Hang wohnen und nur Bergab fahren anders kann ich mir die Werte nicht vorstellen.
    Vielleicht liegt es aber auch daran das ich "nur" einen D und keinen S fahre .
    el-guentero likes this.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo David,
    Ich fahre doch nicht immer 150km/h .
    Dann Verbracht der Roller natürlich mehr.
    Im Schnitt fahre ich immer so um die 110 km/h . Da liegt der Verbrauch bei ca.4.1 l
    Roller likes this.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Huhu Jungs

    Hab heute mein Quadro von der Inspektion geholt und konnte nicht Wiederstehen mal schnell auf die Autobahn zu fahren. Hab echte 130kmh erreicht ohne das er in den Begrenzer gegangen ist, ca. 7800U/min Also noch minimal Luft nach oben auf dem Tacho wurden 141kmh angezeigt.
    Werde wie schon von euch vorgeschlagen bei 110-120 pendeln, Angst ist fast verflogen

    Gruß David
    Geändert von Roller (27.06.2015 um 15:17 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi David,
    wenn du ihn warm fährst, kannst du Vollgas fahren solange zu willst, als ich von der Großglockner-Toure nach Hause fuhr, auf der A8 - 2Stunden Vollgas, mein Quadro350S machte das spielend mit...
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Roland,

    ich hab die erste Tour schon hinter mir und kann sagen dass der Quadro ein guter Begleiter ist :-) ja ich hatte keinerlei Probleme ihn die Sporen zu geben :-))) Verbrauch 5l auf 100km , morgen fahr ich dann wieder heim.
    Gruß David

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Jungs ,

    bin wieder zu Hause und muss euch sagen das ich heute so richtig stolz auf meinen Quadro bin er läuft ohne Murren , schön zügig und stabil. Verbrauch heute bei 4,6. Begrenzer kam bei 146 Km/h echte 135 km/h auf dem navi ( Berg ab )

    Heute war öfter mal Stau soooo geil wenn man schön gemütlich zwischen den Autos nach vorne fährt! Muss auch sagen das viele Autofahrer auch schön Platz gelassen haben, echt klasse!

    Gruß David

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hi Roller,

    also wenn ich mit dem Auto im Stau stehe und sehe wie die Zweiradfahrer sich da zwischendurch schlängeln, manchmal so knapp an den Autos vorbei, dass nur ein kleiner Ruck nach links oder rechts genügt und es hat gekracht.

    Manche Autofahrer machen die Gasse dann auch noch extra eng, wenn sie im Außenspiegel einen Zweiradfahrer kommen sehn,
    weil sie der Meinung sind, die sollen auch im Stau stehn so wie sie

    Aber trotzdem weiterhin noch viel Spaß mit deinem S

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 21:50
  2. Quadro 350S - Technische Daten
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 16:43
  3. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:15
  4. Ruckeln bei Vollgas
    Von matze im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 08:00
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s beschleunigung

quadro 350s technische daten

technische daten quadro 350 s

quadro 4d hamm

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23allgemeines-25612-quadro-350s-vollgas-geeignet.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •