Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Bremslicht nur am rechten Bremshebel?

Das ist eine Diskussion über Bremslicht nur am rechten Bremshebel? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bremslicht nur am rechten Bremshebel?

    Hallo
    Ich muss jetzt auch mal die Mitglieder im Forum fragen.Kann es sein,dass das Bremslicht nur beim betätigen des rechten Bremshebel leuchtet? Bei meinem S ist es so.Kein aufleuchten bei der Fußbremsen oder am linken Bremshebel.Im Werkstatthandbuch habe ich (noch) nichts darüber gefunden.

  2. #2
    comar1979
    Gast
    Leuchten sollte er eigentlich bei allen drei Hebeln. Startet er wenn du den linken Hebel ziehst und startest?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein mit dem linken Hebel startet er nicht.Nur rechts und Fußhebel.

  4. #4
    comar1979
    Gast
    Dann ist wohl ein Schalter kaputt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am Bremshebel oder wo ?

  6. #6
    comar1979
    Gast
    Das kann ich dir nicht sagen... ich habe den quadro selbst erst seit ein paar Tagen. Mein Händler hat aber bei der Erklärung vom Fahrzeug über dieses Thema gesprochen.

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Am Bremshebel selbst ist auch ein Bremslichtschalter verbaut, der scheint bei Dir wohl defekt zu sein.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #8
    comar1979
    Gast
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Am Bremshebel selbst ist auch ein Bremslichtschalter verbaut, der scheint bei Dir wohl defekt zu sein.
    Meinst du da hilft ein Schuss Kontaktspray, oder ist das Ding einfach Mause? Gestern nach einem ordentlichen Regen wollte meiner sich nicht gleich mit dem linken Hebel starten...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann werde ich mal einen neuen bestellen. Kostet 18 Euro aber das soll und muss ja funktionieren.Einbau bekomme ich bestimmt hin.
    Wenn das Teil verbaut ist,werde ich schreiben ob es daran lag.

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sicherlich wirds das sein. Kontaktspray....? Wenns funktioniert dann sicher nur kurzzeitig.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) linker Bremshebel
    Von Pasch im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 21:03
  2. Quadro 350D (Frage) bremshebel
    Von chefdlj67 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 10:01
  3. Quadro 350D (Frage) Bremslicht leuchtet ständig
    Von Beutesachse im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 07:15
  4. Schlauch auf der rechten Fahrerseite
    Von Frank29 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 11:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •