Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Bremslicht nur am rechten Bremshebel?

Das ist eine Diskussion über Bremslicht nur am rechten Bremshebel? im Bereich Technik des Quadro 350S ; Gibt es ein Bild von dem Schalter?...

  1. #11
    comar1979
    Gast
    Gibt es ein Bild von dem Schalter?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider noch nicht.Der alte ist noch nicht ausgebaut und der neue noch nicht da.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So,heute mal Roller zerlegt und festgestellt,dass links überhaupt kein Bremslichtschalter ist.Nur rechts.Also ganze Arbeit umsonst.
    DSCI0580.jpg
    DSCI0581.jpg

  4. #14
    comar1979
    Gast
    Interessant ist, das es jetzt bei meinem auch so ist . Bremslicht und starten geht nur noch am rechten Griff, die anderen sind ohne Funktion. Es hat aber zu 100% wenige Tage zuvor auch auf den anderen funktioniert.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von comar1979 Beitrag anzeigen
    Interessant ist, das es jetzt bei meinem auch so ist . Bremslicht und starten geht nur noch am rechten Griff, die anderen sind ohne Funktion. Es hat aber zu 100% wenige Tage zuvor auch auf den anderen funktioniert.
    Kann eigentlich nicht sein,denn da ist nichts an elektrischen Anschlüssen,nur die Leitung für die Bremsflüssigkeit.

  6. #16
    comar1979
    Gast
    Ich habe es vor ein paar Tagen durch eine zweite Person prüfen lassen. Jeder Hebel hat das Bremslicht ausgelöst (anders wäre das ja auch nicht durch den TÜV zu bekommen). Ich konnte durch ziehen des linken Hebels + Starten den Motor starten. Beides geht nicht mehr...

    Wo sind denn die alten Quadro Hasen!?

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Links ist ja die Kombibremse genauso wie am Fußpedal. Möglich das unten am Pedal ein Schalter sitzt der vom Hydraulikdruck in der Leitung betätig wird sitzt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Laut Ersatzteilliste der Quad Company gibt es an jedem Handhebel und zusätzlich noch einen weiteren Bremslichtschalter "Bremsverteiler hinten" beim 350S.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #19
    comar1979
    Gast
    Danke für den Hinweis!
    Ich hab ja Lenkerendenspiegel verbaut und das Loch des alten Spiegels nicht verschlossen. Mittlerweile hat es geregnet, eventuell ist es dadurch zum Wassereinbruch gekommen... ich werde das mal ordentlich austrocknen mit Kontaktspray reinigen und verschließen. Ansonsten gibt es andere Schalter.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also dann ist meiner ein Einzelstück.Am linken Bremshebel ist kein Schalter und ich habe auch die Ersatzteilliste und da ist er auch angegeben.Dort wo ich bestellt habe,gab es auch nur für rechts,hab mir aber gedacht,das ist egal und wird schon auf beiden Seiten passen. Aber wie auf den Fotos zu sehen: Kein Schalter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) linker Bremshebel
    Von Pasch im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:03
  2. Quadro 350D (Frage) bremshebel
    Von chefdlj67 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 09:01
  3. Quadro 350D (Frage) Bremslicht leuchtet ständig
    Von Beutesachse im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 06:15
  4. Schlauch auf der rechten Fahrerseite
    Von Frank29 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 10:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •