Ergebnis 1 bis 9 von 9

Variomatik Gegendruckfeder

Das ist eine Diskussion über Variomatik Gegendruckfeder im Bereich Technik des Quadro 350S ; Hallo, hat die Variomatik vom 350 S eine Gegendruckfeder...? nicht verwechseln mit der Kupplung. Gruss, tomcat 15...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Variomatik Gegendruckfeder

    Hallo, hat die Variomatik vom 350 S eine Gegendruckfeder...? nicht verwechseln mit der Kupplung.

    Gruss, tomcat 15

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo tomcat 15

    Nein, eine gegen Druck Feder wie bei der Kupplung gibt es in der Variomatic nicht .
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Volker
    das habe ich bei meinen gesehen, aber durch viele berichte im Internet zweifelt man und deshalb frägt man lieber.
    Es gibt ein Problem mit dem Variator! kennst Du dich gut aus damit...
    Gruss Tomcat 15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    ?? Probleme mit dem Variomat,
    da ist eigentlich nichts was Probleme machen könnte,
    außer man vergisst beim Zusammenbau die große Unterlegscheibe vor der Mutter!!
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Es geht nicht um dem Zusammenbau sondern siehe Bild...aber ich weiß nicht wie es hier reinstelle...deshalb meine Email...[email protected]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Tomcat 15.....oder hast du auch einen Namen:-)

    You have mail über WeTransfer. Das sind 2 Handbücher DE&EN die dem Forum mal zur Verfügung gestellt worden sind. Hier wirst du vieles erfahren können.

    Viel spaß bem lesen.

    Gruss Nils

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Nils,
    wo sind diese Handbücher...?
    Gruss Peter (tomcat)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich wollte nur sagen, diese Handbücher habe ich auch, bei mir geht es nur das beim Ausbau des Variomatic kann man sehen das hier etwas nicht richtig ist, eine Vermutung habe ich aber ich wollte gerne auch von andere eine Meinung hören...nur ich weiß nicht wie ich diese Bilder reinbringen kann!..

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Tomcat

    Wenn du Bilder einfügen möchtest muss du wie folgt vorgehen.
    - Stelle den Cursor dort wo du das Bild einfügen willst.
    - Dann, in der Leiste über dem Textfeld, auf Grafik einfügen clicken dann öfnet sich ein Fenster.
    - Hier auf den Reiter vom Computer clicken.
    - Bei mir musste ich, beim Ersten Mal, irgendwo noch clicken wo etwas wie Einfach Art stand. Ich kann dir die genaue Beschriftung nicht sagen da ich das schon gemacht habe.
    - Dann einfach wie immer auf Durchsuchen clicken und schon bist du auf deinen Dateien.
    - Dann einfügen, wie gewohnt.
    - Wenn das Bild als Bezeichnung im Tekst angezeigt wird und du möchtest weitere Bilder einfügen MUSS du die Lehrtaste 3 Mall drücken um den Vorgang wiederholen zu können.

    Ich hoffe dass du so endlich deine Bilder einfügen kannst so das wir erkennen können was du meinst und wir dann unsren Senpf abgeben können.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Variomatik Quadro 350S -- Variomatikrollen
    Von Jogi56 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 20:02
  2. Distanzscheibe Variomatik
    Von Snboy2010 im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 23:01
  3. Quadro 350 S Variomatik Spezialwerkzeug
    Von Quadro-Girl im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 00:19
  4. Quadro 350S (Frage) Rubbeln Variomatik
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 17:04
  5. Quadro 350D (Frage) Gummischlauch an der Variomatik
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •