Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Like Tree3Likes

Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S?

Das ist eine Diskussion über Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schon jemand Erfahrungen mit der Quadro 350S?

    Hallo zusammen,

    kann schon jemand Erfahrungen zur Quadro 350S erzählen? Ich bin sehr an einer Quadro interessiert und muss mich nun auch zwischen der 350D und der 350S entscheiden.

    Grüße
    thorstenn

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da wirst Du wenig Glück haben, da der 350 S erst wenige Wochen auf dem Deutschen Markt ist. Nach meinem Kenntnisstand ist hier im Forum aktuell noch kein 350 S Fahrer vertreten.
    Günter

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade, mehr PS bei weniger Gewicht hört sich schon gut an. Einige Änderungen lesen sich so, als ob hier Schwachstellen beseitigt wurden.

  4. #4
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe vorige Woche einen 350 S bestellt. Ich warte noch... ich hoffe, der kommt diese Woche noch...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo 3RadFan,

    aus welchem Grund hattest Du die 350S bestellt? Du gehst ja ein Risiko ein, wenn diese noch so neu hier in Deutschland ist.

    Nicht, dass ich mich nicht über Berichte von Dir freuen würde

  6. #6
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe zweimal mit dem D Probefahrt gemacht. Insgesamt ca. 120 Km. Ich war sofort infiziert und sehr begeistert. Der 350 D ist ein tolles Fahrzeug! Ich habe meinen Freund auch gebeten mitzukommen. Er ist ein Piaggio MP3 400er Fahrer. Er war von der Fahreigenschaft, Handling und Design echt begeistert. Die ersten D´s, BJ.2012, hatten Kinderkrankheiten. Es gab ein Nachrüstkit für Benzinleitung-Entlüftungsventile; Hitzeschild u.s.w…. Die aktuellen D´s haben keine Kinderkrankheiten mehr!
    Ich wollte mir ursprünglich einen gebrauchten D kaufen. Habe mich schließlich doch für den S entschieden. Ob ich ein Risiko eingehe…? Der 350 S gibt seit 2013 im Ausland. Frankreich, Italien. Nebenbei, in Frankreich wird über Kinderkrankheiten von Peugeot Metropolis geschimpft und Zuverlässigkeit von Quadro geredet. (Google Übersetzer Benutzer )

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein 350S diese Woche wirklich kommt

  8. #8
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein 350 S ist da. Vorige Woche am Dienstag bestellt und Vorgestern am Donnerstag geliefert. Gleich drei Stück standen beim Händler zum Abholen bereit. Mein erster Eindruck: Die Vibrationen vom Motor wurden merklich reduziert. Sowohl im Leerlauf als auch beim Fahren. Der Auspuff hört sich gut an. Der Motor ist kräftig und reagiert gut aufs Gas geben. Der Sitz fühlt sich anders an, wie angegossen und bequem. Jetzt kann ich noch nicht Vollgas geben, Einfahrphase…Schlaflose Nacht…Ich will fahren…!
    Geändert von 3RadFan (22.03.2014 um 07:07 Uhr)

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Ungeduld kann ich sehr gut nachvollziehen

    Ich bin schon auf Deine ersten Erfahrungen gespannt.

  10. #10
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi 3RadFan! Erst einmal "herzlichen Glückwunsch" zu deinem neuen Dreibein "Quadro 350S". Du bist somit der erste "Quadro 350s"-Fahrer in unserer Community.
    Wir sind schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen!!

    VG Kai

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S - Technische Daten
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 15:43
  2. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  3. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 10:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 13:17
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350 s gebraucht

Quadro 350s gebraucht

quadro 350s fahrleistungenquadro 350s site:www.quadro-forum.dequadro 350s beschleunigungquadro 350d bj 2012 erfahquadro 350s navigationquadro 350 serfahrungen mit quadroquadro 350s www.quadro-forum.dequadro 350s maximal Geschwindigkeitquadro 350s zuverlässigkeitquadro 350s Fahrerquadro einfahrenquadro 350s einfahren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •