Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree2Likes

Quadro Tauscht die Ölmessstäbe am 350 S aus

Das ist eine Diskussion über Quadro Tauscht die Ölmessstäbe am 350 S aus im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, ist jemanden bekannt ob auch der 350D einen neuen Stab erhalten soll?

    Hintergrund
    Ich habe zwei Händler im Raum Hamburg jetzt durch und beide hoffen anscheinend darauf, dass die Kunden nicht wissen was Nachgebessert werden muss. Jedenfalls traue ich den Händlern nicht mehr, wenn sie behaupten das etwas erledigt wurde oder nicht gemacht werden muss. (Falsches Öl eingefüllt, gerissener Antriebsriemen direkt nach der Inspektion, etc.)
    Geändert von Sonic (16.05.2015 um 19:54 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann am Mittwoch meinen Händler mal nach dem Dokument von MSA fragen. Vielleicht steht ja etwas drauf.
    Sonic likes this.

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Chris

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wäre interessant, wie das beim D ist. Ich bin mit meinem ja rund 1500 km mit zu viel Öl gefahren, bis die Werkstatt diesen Stand als Grund für Leistungsabfall auf bis zu 90 km/h VMAX festgestellt haben. Der Mechaniker meinte aber davon könne nix kaputt gehen... Bin jetzt etwas verunsichert, wenn doch beim S sogar gesäubert wird...

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @morgenmicha: Kenne ich, 80km/h auf der Autobahn. Bis ich hier im Forum erfahren hatte, dass man mit Min Öl fahren sollte... Volltreffer.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ralf, ich hab meinen S im August 2014 gekauft, die haben das schon vorher gewusst!!!
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Roland,

    bestendank an Dich, habe Termin am Mittwoch mal schauen was dabei raus kommt.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten morgen zusammen.

    Was ich mich bei der ganzen Sache frage, werden die Motoren während der Entwicklung nicht getestet? So ein Pkw Motor spult ja erstmal mehrere tausende testkilometer auf einem Prüfstand ab, bevor er in Serie geht. Das scheint bei Quadro / AEON nicht der Fall zu sein. Ein zu hoher Ölstand wäre sonst aufgefallen...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, wer lässt sich schon gern in die Karten schauen, aber bei AEON ist es jetzt ersichtlich, oder...???
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Roth an der Our
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, habe eine Frage, ist das der neue Ölmessstab ( Foto ) oder noch der alte. Mein Händler hat mir nichts gesagt bei der 1000 der inspection.
    Geändert von Petz1970 (20.05.2015 um 12:51 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 350S Antriebsriemen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •