Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
Like Tree7Likes

Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz

Das ist eine Diskussion über Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Jaguar1

    Vielen Dank für das Lob, nehmen wir natürlich gerne an. Hi, hi.

    Gruss Micha & Nils
    jaguar1 likes this.

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von RaMi
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einfach Hammer was du da mal wieder umgesetzt hast....

    Daumen hoch
    Viel Fahrfreude mit Eurem Quadro

    Grüße aus Colonia

    RaMi

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin RaMi

    Dankeeeeee! Es freut uns wenn es euch gefällt. Wenn ic es schaffe wird es noch ein weiteres Update geben bevor es nach Holland geht, nächsten Donnerstag.

    Mal schauen ob wir es schaffen.

    Gruss Mica & Nils

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Kollegen und Freunde

    So ich habs dann doch noch geschafft. Hier die Bilder der Red Lady nach der heutigen Schönheitskur.

    Wir hoffen es gefällt euch.

    Gruss Micha & Nils

    20190525_151609_LI.jpg 20190525_151615_LI.jpg 20190525_151626.jpg 20190525_151635.jpg 20190525_151718.jpg 20190525_151730.jpg 20190525_151738_LI.jpg 20190525_151753.jpg 20190525_153318_LI.jpg 20190525_153328_LI.jpg 20190525_153351.jpg 20190525_153410_LI.jpg
    jaguar1 and Powerfrau70 like this.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du weißt das ich ein Fan von Euch bin aber ehrlich gesagt sind die Seitenkoffer nicht mein Ding. Vor allem die Deutschland Fahnen gehen (meiner Meinung nach) gar nicht. Alles im allen eine schöne saubere Arbeit und zum Glück muss es nur Euch 100% zig gefallen.
    Ich ziehe meinen Hut vor Eurer Leistung und freue mich schon aufs nächste Wochenende in Holland.
    Gruß
    Michael & Uli (meine bessere Hälfte)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    Sehr,sehr gute Arbeit sieht toll aus.
    Umbau ist immer eine Geschmacksache (bei mir ging es in eine andere Richtung).
    Aber so soll es doch Suchseite, sonst sehen unsere Quadro´s irgendwann gleich aus.
    Also nochmal : Respekt !!
    VG aus dem Westmünsterland Jürgen
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Michael
    Moin Jürgen

    Erst einmal Danke für das viele Lob und dann noch eine Frage.
    @Michael: Wieso gehen die Deutschlandfahnen nicht?
    Die meisten hier im Forum wissen das ich Däne bin, vorne an den Seitentaschen ist daher auch die dänische Flagge. Ich hoffe ich bekomme hierzu eine Antwort.

    Gruss Nils

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Morgen Nils, vorab das hat keinen politischen Hintergrund!!
    Ich meinte das lediglich Design technisch gesehen. Die Flaggen (egal welcher Nationalität) passen meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild. Ich hätte da entweder das "Q" von der vorderen Verkleidung oder nichts drauf geklebt.
    Bitte nicht als Kritik verstehen lediglich als mein ganz persönliches Design Verständnis. Euer Umbau ist nach wie vor sehr beeindruckend. Ich wäre gar nicht in der Lage so etwas umzusetzen. Ich hoffe das Ihr meine Äußerung nicht fehl interpretiert habt.

    Gruß
    Michael

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael.

    Alles klar und verstanden. Wir sehen uns in weniger als 5 Tagen in Holland. Ich freue mich bolle, wie schon lange nicht mehr.

    Gruss Nils

  10. #40
    comar1979
    Gast
    Servus!

    Ich hätte eine kurze Frage. Wo hast du denn den Bremshebel (HTS) her? Was hat er gekostet und wie wird er montiert?

    Danke

    Marco

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2019, 20:44
  2. Tacho zeigt zu wenig an .
    Von Stretense im Forum Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2018, 07:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 18:12
  4. schwarz vor den Augen
    Von Marabese im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 13:54
  5. Ein neuer mit einem Rad zu wenig :-)
    Von Ironangel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 06:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •