Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
Like Tree7Likes

GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat

Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Gibt es echt keine alternative vom Auspuff her. Ich habe mal was in Verbindung mit Leo Vinci Auspuff gelesen das davon auch was passen soll aber ob das so ist weiß wohl keiner....Wenn ich da an die Auswahl denke die ich bei einen 50ccm Roller habe ist hier noch echt Nachholbedarf angesagt....
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  2. #12

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Der eine Auspuff hat einen richtigen Halter in der Mitte vom Topf und der andere Auspuff wird über eine Art Schelle angeschraubt, oder sehe ich das falsch?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Für mich wird der Endpott nur auf den Krümmer geschoben und per schelle festgemacht,und auf der Rückseite ist der Halter vom Schalldämpfer so gesehen.Der Halter ist an zwei Punkten befestigt...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    OK, sehe ich auch so, aber bei dem weißen Topf ist anstatt ein Halter auf der Rückseite, eine Art Schelle, die dann in der Höhe des Halters am Quadro angeschraubt wird. Aber ich denke einmal, dass diese Version nur ein Beispiel sein soll und in Realität der Topf auf der Rückseite auch diesen Halter hat. Denn wer möchte so eine dicke Schelle bei so einem schönen Auspuff haben? Das ist ja Stilbruch 😢

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann euch nur eines sagen, die kompl. Anlage mit Kat. ist vollständig mit allem was man braucht zum montieren. Der Endschalldämpfer wird mit einer Z-Halterung an zwei Gewindebolzen befestigt.
    So sieht meiner aus.
    Anhang 1644Anhang 1645

    Habe das LOGO - Schild erst später daran gemacht weil die Probefahrt Priorität hatte.
    Ihr könnt auch in meinen Alben schauen, habe Bilder hier eingestellt vom G.P.R
    Geändert von roland866 (08.08.2015 um 10:12 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sieht super aus 😃

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Kompliment ! Sieht echt gut aus! Warten gespannt was du zu berichten hast...
    Ciao
    WLF

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also das sieht gut aus, insbesondere der Klang wäre interessant oder vielleicht mal ein Soundfile als Audio Datei hinterlegen wäre nicht schlecht falls das möglich ist. Trotzdem finde ich den Preis um die 400 Euro schon gerade nicht wenig. Aber ich muß da wahrscheinlich jetzt Umdenken weil ich preislich immer noch im 50 er Roller bereich denke. Ich habe noch ein MBK Nitro Baujahr 1998 in der Garage der Offiziell noch 50Km/h fahren darf weil er vor 2001 Gebaut worden ist. Der läuft für sein Alter noch ganz gut. Aber kann man echt nicht mit einen Quadro vergleichen. Man kann nur hoffen das es bald für den Quadro eine größere Auswahl an Tuning Teilen gibt als es jetzt der Fall ist..
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Jogi,

    Wenn dir die 400€ Viel vorkommt, kann ich dir nur empfehlen, mal bei deinem Händler den Preis des originalen ausrechnen zu lassen. Da wirst du mit den Ohren schlackern wenn du den Preis hörst.

    Mfg,
    Chris

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Quadro
    Von dreibeinfän im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 12:12
  2. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 21:16
  3. Auspuff, wer kann helfen?
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 19:38
  4. Motorradwallfahrt Kevelaer 2013
    Von el-guentero im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 13:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 10:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Auspuff s 350

auspuff bearbeiten rösraht

quadro 350s auspuff rostet

quatro roller auspuff

gpr albus erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •