Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree1Likes

Variomatik Quadro 350S -- Variomatikrollen

Das ist eine Diskussion über Variomatik Quadro 350S -- Variomatikrollen im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; Danke! Ich finde keine 23x18 23gr. Von dr pulleys sonder nur techpulley. Wo liegt der Unterschied? Von dr pulleys sind ...

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke!

    Ich finde keine 23x18 23gr. Von dr pulleys sonder nur techpulley. Wo liegt der Unterschied? Von dr pulleys sind die iwie nicht zu haben

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin erneut, wie immer du heißen magst?

    Wenn ich den Link, den ich dir eingefügt habe, komme ich direkt zu den Dr.Pully! Du muss dann nur die 23 Gram auswählen und fertig.

    Die Techpully sollen eine Weiterentwicklung sein und haben eine kleine „Lippe“ zusätzlich. Ich kenne mehrere in Taiwan die sie probiert haben und es nicht wieder tun werden. Hat wohl nichts gebracht und die „Lippen“ sind teilweise abgefallen.
    Ob jemand im Forum diese schon probiert hat weiß ich nicht. Ich sehe keinen Grund es selbst zu probieren aber das musst du entscheiden.

    Gruss Nils

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Rubbeln Variomatik
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 17:04
  2. Quadro 350D (Frage) Gummischlauch an der Variomatik
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:32
  3. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  4. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s tuning

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23umbauten-tuning-pimp-my-quadro-26642-variomatik-quadro-350s-variomatikrollen.html

quadro roller variomatik

quadro 350s

quadro 350 s variomatik gewichte

quadro 3 hoehere scheibequadro 350s mit tuningquadro 350s Motortuningquadro forum 350 d anzugsmomente Kupplungquadro 350 d Rollen gewichtQuadro 350 d welche Dr pully gewichte 22 oder 23 grammQuadro 350 d welche Dr pully gewichtequadro 3 zieht beim anfahren nach linksquadro 350 s tuningWas wiegt eine quadro 350s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •