Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sqryn

Neue Quadro4 mit 400 ccm...

Das ist eine Diskussion über Neue Quadro4 mit 400 ccm... im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neue Quadro4 mit 400 ccm...

    Hallo in die Runde!
    Laut meinem nächstgelegenen Händler wurde vorgestern auf der Intermot-Messe in Köln wohl die neue Quadro4 mit 400 ccm vorgestellt. Die Leistung soll jetzt bei 33 PS liegen, der Preis bei 10.790,-€ zzgl. 195,-€ Nebenkosten. Das Modell mit 346 ccm wird somit wohl nicht weiter produziert...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Neue nennt sich dann QOODER ist schon auf der Homepage von QUADRO gelistet aber ohne Preis

    Gruß

    Miguel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    10990 Euro
    fuchordog likes this.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also nix Lohneneswerte ggü. dem Quadro4. Hätte mir mindestens 500ccm gewünscht. ABS gibt's leider immer noch nicht. Kein LED/Xenon- oder Kurvenlicht (Das Licht des Quadro ist wirklich schlecht), kein Tempomat, kein Rückwärtsgang. Wenigstens einem Schließfach vorne hätten sie ein Schloss spendieren können. Das Einzige was Premium ist, ist nach wie vor der Preis.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 4 (Frage) Welcher FS für Quadro4 ?
    Von wode im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 23:09
  2. Quadro4 antriebsriemen riss
    Von lemmy16 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 19:30
  3. Quadro 4 (Allgemein) Quadro4 Code Red Ferrari
    Von BellStreet15 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 18:15
  4. Quadro 4 (Allgemein) Quadro4 Cap
    Von BellStreet15 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 10:15
  5. Quadro 4 (Allgemein) Quadro4 Vorstellung
    Von DJ Dark Lord im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 00:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-4-11allgemeines-141322-neue-quadro4-mit-400-ccm.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •