Ergebnis 1 bis 5 von 5

Roller ist laut und hat zeitweise Fehlzündungen

Das ist eine Diskussion über Roller ist laut und hat zeitweise Fehlzündungen im Bereich Technik des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Roller ist laut und hat zeitweise Fehlzündungen

    Hallo,
    nachdem mir bezüglich meines Batterieproblems geholfen werden konnte (dafür nochmal danke!), ist jetzt etwas neues aufgetreten.

    Zum einen ist der Roller ziemlich laut geworden und zum anderen hat er immer wieder mal beim Gas weg nehmen kleinere Fehlzündungen.

    Kennt das Problem jemand? Ich habe den dunklen Verdacht, dass es an der Auspuffanlage liegen könnte.... 🙄
    Geändert von tarowe (18.02.2019 um 12:21 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Erledigt.... liegt an der Dichtung vom Krümmer.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Andere zahlen viel Geld für diese Features.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist ein Standard Problem der Quadros. Die 3er werden auch immer mal undicht. Deswegen ist es gut immer ne Dichtung auf Reserve Zuhause zu haben. Gerade wenn es an einem Wochenende passiert und man eigentlich ne schöne Tour mit den Jungs machen wollte.

    Mfg,
    Chris

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sorry hab jetzt erst gesehen, dass nochmal gentwortet wurde. @Merlin: Hat der Polizist, der mich angehalten hat, auch gesagt 🙈 Die Krümmerdichtung ist zwei Tage nach dem Post komplett weg geflogen, morgens umhalb sieben auf dem Weg zur Arbeit... war ziemlich heftig... nachmittags hatte ich sowieso einen Termin deswegen in der Werkstatt. Das war mir dann doch zuviel Aufmerksamkeit 😊 Jetzt ist er wieder angenehm leise.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. EICMA 2018 - 3rad Roller
    Von sqryn im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 15:12
  2. Lustige Roller-Videos
    Von Zerberus im Forum Off Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 17:55
  3. Test aller 3-Rad-Roller in der neuen Motoretta
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 11:45
  4. Quadro 350S (Problem) Quadro 350S - Benzinpumpe ist sehr laut
    Von Zerberus im Forum Technik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 09:27
  5. Roller umgefallen
    Von el-guentero im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 19:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •