Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BBC

Sitzbank öffnen

Das ist eine Diskussion über Sitzbank öffnen im Bereich Technik des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    BBC
    BBC ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von BBC
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Sitzbank öffnen

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem. Die Sitzbank lässt sich nicht mehr öffnen, was nicht gut ist wenn man tanken will.
    Weiss jemand wie ich die aufbekomme?

    Lg BBC

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi ... der ganze Mechanismus ist nur Seil-bzw. Bowdenzug. Du kannst versuchen das Zündschloß frei zu legen und dran ziehen. Kann auch sein, dass der Bowdenzug nur ausgehakt ist. Oder im Zweifel die Ummantelung frei legen und am Draht ziehen. Dann einen neuen ordern und einbauen. Für den Fall, dass der gerissen ist, siehe letzter Satz ... haha ...

    Oder falls du gar nicht basteln möchtest ADAC und in die Werkstatt damit. ;-)

    Viel Glück und lass mal hören, ob du es wieder gangbar machen konntest.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #3
    BBC
    BBC ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von BBC
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!
    Habs hinbekommen Der ADAC ist mir als Österreicher doch zu weit weg & die Werkstatt einfach zu teuer!
    Der Tipp mit dem Zündschloß war sehr gut! Habe es freigelegt. Den Seilzug konnte man gleich sehen. Das Seil ging nach dem Betätigen des Schlüssels nicht weit genug zurück um die Sitzbank öffnen zu können. Einige Male schmieren & testen und jetzt funktionierts wieder einwandfrei.
    Somit kann ich auch wieder TANKEN

    Vielleicht noch zur Info: Die Sitzbank mit dem Zündschlüssel öffnen(mehrmals getestet) zieht eine Menge Saft aus der Batterie!

    Lg
    Geändert von BBC (10.10.2022 um 20:43 Uhr)
    Blackbumblebee likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank Quadro 3
    Von Stretense im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2020, 10:08
  2. Abgepolsterte Sitzbank
    Von Powerfrau im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2018, 22:42
  3. Sitzbank Quattro 350 D
    Von Colonia350 im Forum Suche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 21:03
  4. Quadro 350D (Frage) Tankdeckel laßt sich per Schlüssel nicht öffnen!
    Von BluEye im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 11:15
  5. Quadro 350S (Allgemein) Öffnungsmechanismus Sitzbank
    Von zero-hero im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 09:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •