Die Suche ergab 3 Treffer

von Funnyfrankie
13.04.2018, 19:11
Forum: Treffen, Events und Termine
Thema: Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo.
Antworten: 15
Zugriffe: 26163

Hey, ok super danke für die Antwort. Wie kann ich der Gruppe beitreten? Nutze Whatsapp erst seit 2 Wochen. Bin ein wenig unbedarft 😉
von Funnyfrankie
13.04.2018, 13:38
Forum: Treffen, Events und Termine
Thema: Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo.
Antworten: 15
Zugriffe: 26163

OK. da ich kein Freund von Facebook bin, bleibt mir leider nur der Kontakt hier über das Forum.
Sollte ihr in der nächsten Zeit ein Treffen haben, oder eine Tour, würde ich mich gerne anschließen wenn ich die Zeit dazu habe.
von Funnyfrankie
13.04.2018, 07:48
Forum: Treffen, Events und Termine
Thema: Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo.
Antworten: 15
Zugriffe: 26163

Hallo zusammen,

ist noch einer hier??

bin aus Dormagen und fahre seit einem Jahr immer alleine. Das ist langweilig.

Bitte melden.

Beste Grüße
Frank