Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    5.601

    Da kann ich nur eins hier rein schreiben: Seit...

    Da kann ich nur eins hier rein schreiben:
    Seit ich den Peugeot Metropolis 400i neues Model2017 habe, gibt es kein einziges Problem das ich bei meinen zwei Quadros hatte mehr, das ist doch super wenn...
  2. Dem Bericht entgegen, ist es ein 2014 Baujahr,...

    Dem Bericht entgegen, ist es ein 2014 Baujahr, ich habe den neuen 2017 Baujahr mit neu aufgebautem Motor und die komplett überarbeitete Version der Kinderkrankheiten gekauft. Hast du ABS, TCS,...
  3. Hi, nach fünf Jahren Quadro Erlebnis, habe ich...

    Hi, nach fünf Jahren Quadro Erlebnis, habe ich mich jetzt entschieden mir einen Peugeot Metropolis (Bj.2017) zu kaufen, der unterschied ist gewaltig, wenn du mal eine Probefahrt damit machst, weißt...
  4. GPR ESD mit Kat. für den Quadro 350S ab BJ: 2013

    Ist Verkauft!
  5. Antworten
    26
    Hits
    26.366

    Hier die Bilder, schau sie dir in Ruhe an, das...

    Hier die Bilder, schau sie dir in Ruhe an, das erste mal fuhr ich auf der A99 und hinten war nichts mehr drin, beim zweiten mal habe ich diese Bilder gemacht.
    2269
    2270
  6. Antworten
    26
    Hits
    26.366

    Hallo Jungs und Mädels, den GPR Auspuff habe ich...

    Hallo Jungs und Mädels, den GPR Auspuff habe ich am Quadro 350S seit Aug.2015 dran, er sieht schön aus und macht einen wundervollen Klang. Aber aufgepasst, der Sicherungsring hinten wo der DB-Eater...
  7. Antworten
    26
    Hits
    111.541

    Quadro 350D (Problem) Hi Tobi, hab erst jetzt dein Problem gelesen,...

    Hi Tobi, hab erst jetzt dein Problem gelesen, hört sich nach einem anderen Verursacher an, wenn du die Zündung beim ersten mal an machst, hör bitte mal ob die Benzinpumpe sofort mit anläuft, es...
  8. Hi, hier habe ich dir den GPR wie er von...

    Hi, hier habe ich dir den GPR wie er von Ilmberger verkauft wird,
    Link:
    GPR

    der Auspuff ist ab Baujahr 2013 aufwärts, alles klar!!!

    Mein 350S ist Bj.08/2014 und ich habe den GPR schon seit...
  9. Antworten
    9
    Hits
    5.241

    Hallo, willkommen hier im Forum. Du kannst hier...

    Hallo, willkommen hier im Forum. Du kannst hier schnell fündig werden mit guten und schlechten Meinungen, aber vertraue am besten dir selbst, in dem du dich informierst bei einem Händler und eine...
  10. Hi, toller Auspuff, fahre meinen GPR seit letztem...

    Hi, toller Auspuff, fahre meinen GPR seit letztem Jahr und bin zufrieden, war eigentlich ein Trichterförmiger Einsatz dabei der vorne am Endtopf eingesetzt wird? Also bei mir war keiner dabei! TIPP:...
  11. Bei meinem GPR war kein extra Teil dabei??? ...

    Bei meinem GPR war kein extra Teil dabei???

    Hab dein Video angesehen, ich glaub da ist meiner lauter am Quadro 350S, das sagt auch ein Kumpel der auch einen an seinem Quadro fährt, egal der...
  12. Antworten
    26
    Hits
    26.366

    Also ich kann dir nur raten nimm die Anlage mit...

    Also ich kann dir nur raten nimm die Anlage mit Kat. Somit hast du keinen Ärger wenn sie dich aufhalten oder beim TÜV. Ob er jetzt EU2 oder EU3 erfüllt ist bei der Steuer irrelevant, du zahlst nach...
  13. Hallo Rosso, du ich habe die ganze Auspuffanlage...

    Hallo Rosso,
    du ich habe die ganze Auspuffanlage ausgebaut, vorher bei der Lambdasonde den Gruppenstecker abgezogen, damit ich den Krümmer mit der Lambda heraus nehmen und die Lambda umbauen konnte,...
  14. Antworten
    71
    Hits
    337.471

    Diese GPR Auspuffanlage mit Kat. in schwarz habe...

    Diese GPR Auspuffanlage mit Kat. in schwarz habe ich für meinen S gekauft und ca. 2000km schon gefahren.
    Der Abzug vom Stand und die Beschleunigung bei egal welcher Geschwindigkeit du fährst, er...
  15. Antworten
    54
    Hits
    156.839

    Hallo, da ich auch die 24,5gr. Rollen drin hab,...

    Hallo, da ich auch die 24,5gr. Rollen drin hab, schreib ich meine Erfahrung jetzt auch mal hier rein. Die neuen Dr. Pulley SR Variorollen mit 24gr. habe ich jetzt verbaut und muß sagen das die...
  16. Thema: Fahrbericht

    von roland866
    Antworten
    24
    Hits
    17.210

    Quadro 350S (Allgemein) der sieht Greiffreudiger und schneller aus....smw

    der sieht Greiffreudiger und schneller aus....smw
  17. Thema: Fahrbericht

    von roland866
    Antworten
    24
    Hits
    17.210

    Quadro 350S (Allgemein) Zu meinem Fahrbericht, bei 5360km ist der...

    Zu meinem Fahrbericht,
    bei 5360km ist der hintere Reifen erneuert und der Antriebsriemen - als ich diesen Anschaute hatte der an den seitlichen Flanken lauter Risse, da mußte ich handeln und vor...
  18. Antworten
    10
    Hits
    7.319

    Tino, du zahlst die Steuer für den Quadro als...

    Tino, du zahlst die Steuer für den Quadro als Leichtkraftfahrzeug (L5E) wie für ein Trike.
  19. Antworten
    10
    Hits
    7.319

    Hallo Tino, ich habe 08/2012 mir den D neu...

    Hallo Tino,
    ich habe 08/2012 mir den D neu gekauft. Hatte aber damit viele Werkstatt besuche (Kinderkrankheiten), nach 6000km habe ich ihn privat weiter verkauft und mir den S zugelegt, seit 08/2014...
  20. Thema: Hinterreifen

    von roland866
    Antworten
    62
    Hits
    47.861

    Hallo an alle, habe bei meinem Quadro S den...

    Hallo an alle,
    habe bei meinem Quadro S den hinteren Reifen bei 5360km wechseln lassen, die Markierung war schon angekratzt und ich hatte eine 2 Tagestoure vor mir, da mußte ich einen neuen...
  21. Möchte allen hier nur kurz Mitteilen, das ich...

    Möchte allen hier nur kurz Mitteilen, das ich jetzt ein paar Wochen keine Zeit habe mich mit dem Quadro oder Auspuff zu beschäftigen, habe oder kann bis jetzt noch kein Video im Netz hochladen, muß...
  22. Hallo Ralf, bei mir war er in der 4 Woche da.

    Hallo Ralf, bei mir war er in der 4 Woche da.
  23. Nun fahr ich den GPR schon ca.1000km, ich muß...

    Nun fahr ich den GPR schon ca.1000km, ich muß sagen, der Verbrauch hat sich nicht verändert, der Durchzug allerdings ist um einiges besser geworden, der Klang ist so genial (Geil), bin auf die...
  24. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.862.742

    Ja, so viel weicht mein Tacho auch ab in dem...

    Ja, so viel weicht mein Tacho auch ab in dem Geschwindigkeitsbereich, sind wohl alle so gebaut.
  25. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.862.742

    Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon...

    Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon beschrieben und immer wieder kommt das Thema Motoröl zu viel in dem Forum hoch.
    Die haben es noch nicht alle Kapiert, das der Quadro am Minimum Ölstand...
Ergebnis 1 bis 25 von 345
Seite 1 von 14 1 2 3 4