Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) Ja das find ich auch, er dürfte ruhig so...

    Ja das find ich auch, er dürfte ruhig so 140-150km/h laufen auf gerader Strecke, ich muss die Garantiezeit abwarten dann red ich mal mit meinem FMH!
    :cool:
  2. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) Hallo Oli, du das mit dem Ring in der elektr....

    Hallo Oli,
    du das mit dem Ring in der elektr. Einspritzung war wohl nur bei den Vorführern, denn bei meinem war nichts mehr drin.
    VG Roland
  3. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) Hab die Datei nochmal hier gespeichert, sollte...

    Hab die Datei nochmal hier gespeichert, sollte jetzt zu öffnen sein, Sorry.
  4. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) HALLOooooooooooooooooo....., gibt es doch, mein...

    HALLOooooooooooooooooo.....,
    gibt es doch, mein FMH hat mir mal einen Ausgedruckt, ich stell ihn Euch zur Verfügung.
    Das Bild ist in meinem Album drin, dann kann man immer darauf zugreifen.
    77
  5. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) mal was anderes, bei meinem letzten Roller habe...

    mal was anderes, bei meinem letzten Roller habe ich den Auspuff abgeschraubt und vorn am Krümmer war eine Beilagscheibe mit einer Hülse angeschweißt reingelegt, als ich diese entfernte zog er auch...
  6. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) ja das sagt doch aus das es ein Vergaser mit...

    ja das sagt doch aus das es ein Vergaser mit elektronischer bedienbarkeit ist.
  7. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) ja das weis ich auch, in der Einspritzung muss...

    ja das weis ich auch, in der Einspritzung muss irrgendwo ein Gummiring verbaut sein der die Spritzufuhr oder dergleichen hemmt, er sieht aus: ca.3-3,5cm durchmesser, ca.3-4mm stark und höhe glaub ich...
  8. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) So, jetzt hab ich meinen eigenen Quadro muss...

    So, jetzt hab ich meinen eigenen Quadro muss sagen er läuft ganz gut, leider hat der FMH meinen Vergaser geöffnet und es war gar keine Drossel mehr in meinem drin :confused:wahrscheinlich hat der...
  9. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) Das mit den Bildern geht leider nicht, da ich...

    Das mit den Bildern geht leider nicht, da ich beim Ausbau nicht dabei bin. Sorry.
  10. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) Bitte, aber das weiß ich nur vom FMH der mir das...

    Bitte, aber das weiß ich nur vom FMH der mir das gesagt hat, wenn ich heut Mittag meinen abhol, dann Frag ich nochmal nach wo genau das Teil verbaut ist, OK.
  11. Antworten
    24
    Hits
    27.741

    Quadro 350D (Tipp) Drossel in der elektr. Einspritzung

    Wenn Jemand meint sein Quadro zieht nicht richtig oder er läuft zu langsam, dann hilft eine Freundliche art beim Händler und der hat mir den Gummiring entfernt in der Einspritzeinheit.
    Tipp!!!;)
Ergebnis 1 bis 11 von 12