Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Micha M.

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    4.020

    Hi Power 99 Also der hat 29 PS und laut Tacho...

    Hi Power 99

    Also der hat 29 PS und laut Tacho war ich schon bei 125 kmh
    Ich weiß nicht mal, ob der noch schneller kann.
    Mein 50er fuhr 55 kmh. Das ist schon echt ne ganz schöne Umstellung....
  2. Antworten
    4
    Hits
    4.020

    Kann man den Quadro 3 drosseln ?

    Hallo zusammen

    Meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber mich würde interessieren, ob man den Quadro 3 in der Endgeschwindigkeit und in der Beschleunigung drosseln kann ?
    Der Händler...
  3. Antworten
    6
    Hits
    2.790

    Roller is da

    Hallo zusammen,
    mein Quadro 3 ist heute gekommen. Bin die ersten 40 Kilometer gefahren. Ist doch was ganz anderes als ein 50er Roller.
    Macht aber super Spaß, auch wenn man sich an die deutlich...
  4. Antworten
    6
    Hits
    2.790

    Hallo Thomas Also ich komme aus Gladbeck in der...

    Hallo Thomas
    Also ich komme aus Gladbeck in der Nähe von Essen und fahre dann in der Gegend Dorsten, Lembeck, Raesfeld, Heiden, Reken.
    Dort gibt es schöne Strecken, auch mit viel Natur.
    VG Micha
  5. Antworten
    6
    Hits
    2.790

    Bald hab ich auch einen !

    Hallo zusammen, bin neu hier und hab bald auch nen Quadro 3.
    Fahre seit 8 Jahren 50er Roller und habe es satt, daß die Autos mich immer überholen. Ist immer ein Gefahrenpunkt.
    Probefahrt mit dem...
Ergebnis 1 bis 5 von 6