Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ackersalat

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    5.088

    Quadro 350S (Allgemein) Da musst Du ja rückwärts fahren :rolleyes: Ich...

    Da musst Du ja rückwärts fahren :rolleyes:

    Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Tour, schau mir auch gerne wieder Bilder an.

    Gruß aus Stuttgart
  2. Antworten
    3
    Hits
    5.088

    Quadro 350S (Allgemein) Hallo Alf, da hast Du Dir in der Tat eine sehr...

    Hallo Alf,

    da hast Du Dir in der Tat eine sehr schöne Auszeit genommen und sogar das perfekte Wetter erwischt.
    So ein Erlebnis bleibt bestimmt länger hängen als Pool und All-Incl. ;-)
    Ich freu...
  3. Heute die erste etwas größere Tour unternommen,...

    Heute die erste etwas größere Tour unternommen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :rolleyes:

    Ich fühle mich immer sicherer und habe auch mal ein Stück Autobahn ausprobiert, trotz...
  4. Danke Dir recht herzlich:)

    Danke Dir recht herzlich:)
  5. der Midlife Crisis proaktiv entgegen wirken ^^

    Hallo liebes Quadro-Forum,

    hier ist der Ray aus Stuttgart, 49 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer eines Quadro3.
    Um der bevorstehenden Midlife Crisis entgegen zu wirken habe ich mich...
Ergebnis 1 bis 5 von 5