Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Thom62

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    3.084

    Moin, da gratuliere ich doch erst mal. Wo hast...

    Moin,

    da gratuliere ich doch erst mal. Wo hast du die denn jetzt gekauft?
    Dann kann man ja nur hoffen, dass das Wetter weiterhin mitspielt und Du noch ein paar Km. fahren kannst.
    Wie gesagt,...
  2. Antworten
    5
    Hits
    3.084

    Hallo Frank, willkommen im Club. Hat's dich...

    Hallo Frank,

    willkommen im Club. Hat's dich also auch erwischt das Quadro Fiber. Na herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir meine Quadro im Juni zugelegt (Q3 Euro4) und bin sehr zufrieden. Hab sie in...
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.314

    Sehr gerne!

    Sehr gerne!
  4. Antworten
    9
    Hits
    3.314

    Moin moin, willkommen in der Dreiradgang. Hab...

    Moin moin,

    willkommen in der Dreiradgang. Hab meine Quadro (ebenfalls Schwarz matt) auch erst seit kurzem und kann nur bestätigen, dass das fahren einen riesigen Spaß macht. Köln - Leverkusen ist...
  5. Antworten
    4
    Hits
    3.173

    Hallo Jutta, hallo Buschi, willkommen im Club....

    Hallo Jutta, hallo Buschi,
    willkommen im Club. Bei mir war der Anfang auch gewöhnungsbedürftig. Wenn man es aber einmal raus hat, macht es riesigen Spaß. Ich selber komme aus Köln, somit ist die...
  6. Antworten
    3
    Hits
    6.545

    Hallo, mit dem Preis, dass stimmt. Hätte ich...

    Hallo,

    mit dem Preis, dass stimmt. Hätte ich machen können. So halte ich aber länger die Spannung. :cool:
    Also, ich habe sie auch bei ebay eingestellt für 110 Euro. Aaaaaaber unter...
  7. Antworten
    3
    Hits
    6.545

    VERKAUFE TOM TOM Motorrad Navigationsgerät

    2842
    Technische Daten
    • 4,3-Zoll-LCD-Breitbildschirm
    • Hochleistungsfähiger GPS-Empfänger
    • Integrierter FM-Transmitter
    • Bluetooth®
    • SD-Kartenslot mit SD- Karte
    • Optimierte integrierte...
  8. Antworten
    0
    Hits
    5.633

    Touren in Tomtom navi unter Favoriten ablegen

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich stehe nämlich kurz vor einem Nerven Zusammenbruch.
    Ich versuche jetzt seit Tagen fertige Routen vom ADAC (sehr schöne im übrigen) auf mein Navi...
  9. Thema: Tour Saarland

    von Thom62
    Antworten
    6
    Hits
    12.525

    Hallo erst mal, na das ist ja mal ein...

    Hallo erst mal,

    na das ist ja mal ein Reiseführer der besonderen Art. Vielen Dank dafür. Leider musste ich den Trip kanzeln. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Werde auf jeden Fall die Tour...
  10. Thema: Treffen???

    von Thom62
    Antworten
    8
    Hits
    10.382

    Bin ich doch gerne mit dabei. Einfach bescheid...

    Bin ich doch gerne mit dabei. Einfach bescheid geben. Vielleicht macht es ja auch Sinn eine WhatsApp Gruppe aufzumachen. Dann ist der Austausch glaube ich schneller. Nicht jeder schaut jeden Tag hier...
  11. Thema: Treffen???

    von Thom62
    Antworten
    8
    Hits
    10.382

    Seid ihr dann noch aktiv, oder müsste das wieder...

    Seid ihr dann noch aktiv, oder müsste das wieder neu starten. Soll heißen, macht ihr jetzt noch regelmäßig monatliche Treffen zu Touren. Ich denke mit Dir, Daniel und meiner einer wäre es vielleicht...
  12. Thema: Tour Saarland

    von Thom62
    Antworten
    6
    Hits
    12.525

    Moin moin, hab mich gerade bei Facebook...

    Moin moin,
    hab mich gerade bei Facebook angemeldet. bin ich eigentlich kein Fan von. So bin ich aber, hoffe ich, immer auf dem laufenden was Touren angeht.
    man(n) sieht sich, spätestens bei der...
  13. Thema: Tour Saarland

    von Thom62
    Antworten
    6
    Hits
    12.525

    Tour Saarland

    Hallo Freunde der Motorisierten Dreiräder,

    seit geraumer Zeit (zwei Wochen) zähle ich mit zu dem erlesenen Kreis der Quadrofahrern.
    Nun steht bei mir ab dem 30.06. mein Urlaub an und ich hatte...
  14. Thema: Dreirad Touren

    von Thom62
    Antworten
    3
    Hits
    10.556

    Moin Tobi, hätte auch große Lust Touren...

    Moin Tobi,
    hätte auch große Lust Touren mitzumachen. Allerdings komme ich aus Köln. Also wenn ihr mal eine Tour plant die annähernd an Köln vorbei geht, stoße ich gerne dazu.

    Gruß Thomas
  15. Thema: Treffen???

    von Thom62
    Antworten
    8
    Hits
    10.382

    Hallo Daniel, Auch wenn Dein Eintrag schon...

    Hallo Daniel,

    Auch wenn Dein Eintrag schon etwas länger her ist, wollte ich mich doch noch darauf melden. Die Resonanz war ja nicht besonders groß zu der Zeit. Vielleicht sollte man das nochmal...
  16. Antworten
    28
    Hits
    9.615

    Hallo zusammen, auch von mir ein...

    Hallo zusammen,

    auch von mir ein Willkommensgruß. Bin seid Freitag 08.06. ebenfalls begeisterter Besitzer einer Quadro3. Ein wahnsinns Gefühl damit zu fahren. Habe schon die ersten Km hinter mir....
  17. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    Moin Chris, Ich denke das sollte reichen.:)...

    Moin Chris,

    Ich denke das sollte reichen.:)
    Bist aber auch alleine unterwegs.

    Gruß Thomas
  18. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    Hallo Dim, ja klar, von Nürnberg aus hast du...

    Hallo Dim,

    ja klar, von Nürnberg aus hast du ja schon ein ganzes Teilstück weniger bis zum Gardasee als ich aus Köln.
    Deine Route hört sich super an, wünsche dann mal ne gute Fahrt.
    Wie macht...
  19. Antworten
    8
    Hits
    2.873

    Hallo Thomas, auch von mir ein...

    Hallo Thomas,

    auch von mir ein Willkommensgruß, hoffe wir sehen uns mal. Muss auf meine Q noch warten, wird wohl erst Donnerstag oder Freitag werden. Vielleicht bist du ja mal bei einer Fahrt...
  20. So liebe Leute es ist vollbracht. Habe am...

    So liebe Leute es ist vollbracht.
    Habe am Samstag meine neue Liebe gekauft. Steht sogar im Verkaufsraum und wartet auf meine Abholung.
    Jetzt hoffe ich, dass die Papiere bis morgen eintreffen, damit...
  21. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    Ja super. Bilder wären toll. Mit der...

    Ja super. Bilder wären toll. Mit der Wassertemperatur habe ich hier jetzt schon öfters gelesen. Mit den Hotels gebe ich Dir recht, ein wenig relaxen muss sein. Ist es überhaupt empfehlenswert mit...
  22. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    Hallo Chris, das ging ja schnell mit der...

    Hallo Chris,

    das ging ja schnell mit der Rückantwort. Hört sich ja super an eure Touren. Wie haben den eure Quadros die Strecke überstanden?
    Wie lange seit ihr dann ab dem 17.06 unterwegs. habt...
  23. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    SOMMER Urlaubstour

    Hallo an alle,

    hätte da mal ne Frage.
    Plant einer von euch, oder mehrere, eine Urlaubstour im Sommer?:cool:
    Ich selber hatte überlegt eine Tour nach Italia (Gardasee) zu machen. Eventuell ein...
  24. Thema: Verkaufen?

    von Thom62
    Antworten
    17
    Hits
    10.087

    Hallo, vorab Gruß aus Köln. Wie schaut's denn...

    Hallo,

    vorab Gruß aus Köln.
    Wie schaut's denn aus mit dem Verkauf deiner Quadro? ist es ein Quadro D oder S. Hätte vielleicht Interesse. Von wo kommst du her?

    Gruß Thomas
  25. beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei....

    beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei. bekomme meine Q3 erst noch. Freitag Vertrag, wie lange es dauert bis ich sie bekomme, na ja abwarten und in Geduld üben......... Euch einen gute und...
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2