Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fquadro

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    41
    Hits
    42.799

    Quadro 350S (Problem) Danke, ohne die Infos hier aus dem Forum hätte...

    Danke, ohne die Infos hier aus dem Forum hätte ich es mir nicht zugetraut, zum Glück lag das Problem auch an der Diode und mein Lüfter springt wieder an.
    Was aber lustig war: ich bin ja in einer...
  2. Antworten
    41
    Hits
    42.799

    Quadro 350S (Problem) Hi, ich hatte endlich mal Zeit den Bock...

    Hi,

    ich hatte endlich mal Zeit den Bock aufzuschrauben. Gefühlte 80 Schrauben später war ich endlich an der Diode.
    Hab mal paar Fotos gemacht und hier kommt noch meine Reihenfolge für Leute die...
  3. Antworten
    41
    Hits
    42.799

    Quadro 350S (Problem) Hi Chris84, wegen dem Post #19: Ich...

    Hi Chris84,

    wegen dem Post #19:




    Ich muss noch an die Diode ran, dachte mir nur wenn ich schonmal alles aufhabe wäre es vll sinnvoll direkt einen Schalter anzubauen.
  4. Antworten
    41
    Hits
    42.799

    Quadro 350S (Problem) Leute vielen Dank für eure Antworten. Das hilft...

    Leute vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir sehr weiter.

    Frage an Mischmok:

    Konntest du von der vorderen Seite den Stecker erreichen an den ich versuche ranzukommen?

    So ein manueller...
  5. Antworten
    171
    Hits
    104.022

    Hi, habs dir gemailt, ist vielleicht im SPAM...

    Hi,

    habs dir gemailt, ist vielleicht im SPAM Ordner gelandet, sind 2 PDF Dateien.
  6. Antworten
    41
    Hits
    42.799

    Quadro 350S (Problem) Mein Lüfter springt seit der letzten winterpause...

    Mein Lüfter springt seit der letzten winterpause auch nicht mehr an.
    konnte jedoch die Verkleidung nicht entfernen.

    Hätte jemand Lust eine Schrittweise Anleitung zu schreiben?

    Irgendwie hängen...
  7. Antworten
    2
    Hits
    4.580

    Super, vielen Dank.

    Super, vielen Dank.
  8. Antworten
    2
    Hits
    4.580

    Wieviel Liter Öl beim Wechsel

    Hi,

    es gibt schon einige Beiträge hier im Forum über den Ölwechsel, aber konnte keine genauen Fakten finden.

    Ich möchte die Tage das Öl samt Ölfilter ersetzen, habe einige Infos und wollte...
  9. Antworten
    3
    Hits
    3.734

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!
  10. Antworten
    3
    Hits
    3.734

    Welche Nuss für Vario Mutter/Schraube

    Hi Leute, habe grad gemerkt das ich keine passende Nuss für die Vario und Kupplung habe.
    Bin nicht so gut im Augenmaß, kann mir einer kurz sagen welche Größe ich benötige?

    Vielen Dank im Vorraus
  11. Antworten
    13
    Hits
    62.787

    Ich hörte das dies nicht empfehlenswert sei da...

    Ich hörte das dies nicht empfehlenswert sei da hinter den Schrauben ja die vario/Kupplung sitzt und durch den „groben“ Bohrer geschädigt werden könnte.
    Andererseits ist die Einfachheit Echt...
  12. Antworten
    13
    Hits
    62.787

    2852 Gibt solches Blockier Tool dafür, aber...

    2852

    Gibt solches Blockier Tool dafür, aber soweit ich weiß kannst du auch das Hinterrad blockieren, sprich ne Stange mit Handtuch umwickeln und dann durch die Felge stecke. Dabei solltest du...
  13. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Oh man, da stand ich ja voll auf dem Schlauch,...

    Oh man, da stand ich ja voll auf dem Schlauch, war schon zig mal auf der Website aber habe nie dran gedacht das mal zu vergleichen.
    Vielen Dank für die Mühen, ich werde berichten wie es ausgegangen...
  14. Antworten
    2
    Hits
    4.934

    Hi ich hab hier eine von nem User zugeschickt...

    Hi ich hab hier eine von nem User zugeschickt bekommen. Der Link zum Download:

    https://we.tl/e0Lq5d0fvR
  15. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Ja ich dachte die Auspuffanlagen wären identisch...

    Ja ich dachte die Auspuffanlagen wären identisch aber werde das nochmal prüfen, danke für den Hinweis
  16. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Hab mal mit nem Vertragshändler telefoniert,...

    Hab mal mit nem Vertragshändler telefoniert, kleinere Lambdasonden waren ihm nicht unbekannt.
    Scheinbar hat Aeon verschiedene Zulieferer von Produktgruppen, Kabelbäume etc., daran könnte es wohl...
  17. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Ja, alles original. Laut COC Bescheinigung...

    Ja, alles original. Laut COC Bescheinigung Motorbaumusterbezeichnung T69N und Fahrgestellnummer TAC631100...
  18. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Hi Leute, da ja hier ausgiebig über die...

    Hi Leute, da ja hier ausgiebig über die Lambdasonde diskutiert wurde wollte ich kein neues Thema aufmachen.

    Habe mir das Ersatzteil als Universal von Petcik´s Link bestellt:...
  19. Antworten
    55
    Hits
    44.703

    Hier haben einige über ADAC geschrieben. Gibt es...

    Hier haben einige über ADAC geschrieben. Gibt es denn bei dem Verein ein Paket dass man nur für den Roller anwenden kann, also ohne Service für PKW? Und wieviel zahlt Ihr so dass die euch bei...
  20. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Danke fürs Feedback und schön das jetzt alles...

    Danke fürs Feedback und schön das jetzt alles geklappt hat.
  21. Antworten
    70
    Hits
    29.042

    Quadro 350D (Frage) Das ist ja kurios! Ich kann mir nicht vorstellen...

    Das ist ja kurios!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Systemreiniger liegen könnte.
    Da du schreibst der Katalysator wäre dir weggebrant muss es ja folglich ein Feuer gegeben haben. Stichwort...
  22. Genau, diese Schrauben sind an Vergasern. Beim...

    Genau, diese Schrauben sind an Vergasern.
    Beim Quadro wird’s meiner Meinung nach automatisch über das Motorsteuergerät vorgegeben, was dann die Werkstatt digital bearbeiten könnte.
  23. Ich schätze das er sagen will, seine...

    Ich schätze das er sagen will, seine Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig. An der Ampel geht ihm der Motor aus und wo die Leerlauf Einstellschraube ist.
  24. Antworten
    7
    Hits
    6.201

    Quadro 350D (Problem) Wenns die Sicherung wäre dann würde er doch beim...

    Wenns die Sicherung wäre dann würde er doch beim Einschalten der Zündung nie die Pumpe hören bzw. garnicht mehr starten oder irre ich mich da?
  25. Antworten
    171
    Hits
    104.022

    Hi Leute, handelt es sich hier wirklich um ein...

    Hi Leute, handelt es sich hier wirklich um ein werkstatthandbuch oder ist es die bedienungsanleitung die übersetzt wurde?
    Weil meine Bedienungsanleitung ist auf english was nicht schlimm ist jedoch...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2