Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fuchordog

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo 2007alf.s NEE an den Krümmer hab ich...

    Hallo 2007alf.s
    NEE an den Krümmer hab ich ehrlich nicht gedacht das mache ich am Wochenende gleich DANKE und dann schau ich mal nach der Kupplung und pusste die mal durch GRACIAS !!
  2. Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff

    Hi Quadronistas :-)

    Ich habe da eine frage mein Q3 ist in letzter zeit extrem laut geworden Auspuff Dichtung habe ich geprüft ist I.O.

    Auch schüttelt er sich wenn ich aus langsamer fahrt...
  3. Antworten
    4
    Hits
    4.777

    Ich hatte das auch getestet hatte aber keine...

    Ich hatte das auch getestet hatte aber keine allzu großen Probleme fahre aber etwas weniger Luftdruck vorne als im sommer
  4. Antworten
    4
    Hits
    4.777

    Welcher Sommer GUMMIS hast du den drauf ? Ich...

    Welcher Sommer GUMMIS hast du den drauf ?

    Ich fahre auch jeden morgen damit zur Arbeit bei Regen und Kälte und konnte das mit den Michelin nicht beobachten ??

    VG

    Miguel
  5. Antworten
    10
    Hits
    4.660

    Ich habe am Anfang auch so meine Probleme gehabt...

    Ich habe am Anfang auch so meine Probleme gehabt aber was echt Super geholfen hat war das BASIC TRAINING BEIM ADAC

    Hat mir extrem bei Kurven geholfen und auch beim langsam machen
    VG

    Miguel
    ...
  6. Antworten
    6
    Hits
    3.364

    Hi keine Angst tut es war bei mir auch so nach...

    Hi keine Angst tut es war bei mir auch so nach 3000km liebe ich alle Kurven :-)
  7. OH ja Natürlich Markensprit da ich für meinen 4...

    OH ja Natürlich Markensprit da ich für meinen 4 RAD ( MINI JCW) eh 100 Oktan tanke bei shell im werde ich das auch für den Q3 Tanken :-)

    Ich fühlt sich ja dann eh nach 10 PS mehr an :D
  8. Also ich habe jetzt auch alles durch und bemerke...

    Also ich habe jetzt auch alles durch und bemerke keine echten unterschied also Zukünftig Super Plus :-)

    Danke für EURE MEINUNG!!


    Miguel
  9. Antworten
    10
    Hits
    9.622

    Das ist jetzt das Abblendlicht leider habe ich...

    Das ist jetzt das Abblendlicht leider habe ich kein vorher nachher Bild aber gefühlt 50% mehr licht gegenüber den OSRAM
    2928

    Hatte 2 paar bestellt ...
  10. Antworten
    10
    Hits
    9.622

    Ich weiss war gestern auch da habe mir als...

    Ich weiss war gestern auch da habe mir als Entschädigung das es nach Deutschland wohl nicht kommt ein 3m Banner geben lassen hahaha.

    Ich habe heute mir 2 LED Birnen eingesetzt werde später in...
  11. Antworten
    4
    Hits
    2.913

    Das kann ich nur bestätigen das erste mal das Ich...

    Das kann ich nur bestätigen das erste mal das Ich ein bestiegen habe, habe ich mich auch fast umgebracht.

    Aber nach jetzt 2400km und einen ADAC Fahrtraining sind mein Q3 und ich unzertrennlich.
    ...
  12. Antworten
    4
    Hits
    7.085

    Quadro 4 (Allgemein) https://www.quadro-vehicles.de/qooder/

    https://www.quadro-vehicles.de/qooder/
  13. Antworten
    4
    Hits
    7.085

    Quadro 4 (Allgemein) Der Neue nennt sich dann QOODER ist schon auf der...

    Der Neue nennt sich dann QOODER ist schon auf der Homepage von QUADRO gelistet aber ohne Preis

    Gruß

    Miguel
  14. Antworten
    10
    Hits
    9.622

    Oh ja das sind die vom Steinbock bzw Edelweiss...

    Oh ja das sind die vom Steinbock bzw Edelweiss den gibt es ja schon seit 2-3 Jahren nur ich finde keine Teile von IHM ?? Den gibt es in Spanien Frankreich Österreich und Schweiz aber nirgends...
  15. Antworten
    10
    Hits
    9.622

    Schade ich bin leider am Samstag da und Fahre...

    Schade ich bin leider am Samstag da und Fahre abends wieder nach Frankfurt :-(
  16. Antworten
    10
    Hits
    9.622

    Ich sehe schon Erfahrung hat hier keiner gemacht...

    Ich sehe schon Erfahrung hat hier keiner gemacht also muss ich das machen.

    Ich habe bereits LED Birnen bestellt und werde mal schauen ob ich am Wochenende auf der INTERMOTO schöne LED Zusatz...
  17. 102, 98, 95 oder OKTAN BENZIN oder Alkohol :-)

    Hi Quadro Fahrer,

    ich frage mich gerade was IHR so für Sprit tankt ??


    Ich tanke seit Anfang an Shell Super Sprit mit 100 oktan natürlich bilde ich mir dadurch ein das ich mindestens dadurch...
  18. Antworten
    62
    Hits
    418.617

    Hi Nils, Ja klar Miguel ist der meine :-) ...

    Hi Nils,

    Ja klar Miguel ist der meine :-)

    Die Osram habe ich auch drin aber da muss noch was gehen

    Ich werde mal schauen ob ich was finde.

    Gruß
  19. Antworten
    62
    Hits
    418.617

    Danke Nils ich habe es leider befürchtet Hat...

    Danke Nils ich habe es leider befürchtet

    Hat schon mal jemand diese H8 LED lampen versucht sind ja eigentlich nur als Nebler zugelassen :-9
  20. Antworten
    10
    Hits
    9.622

    Scheinwerfer nachrüßten ??

    Hi,
    nach dem ich jetzt die Lampen gegen was gutes gewechselt habe, die Scheinwerfer auch eingestellt sind und ich immer noch nicht zufrieden mit den funzeln bin brauche ich EURE HILFE. :confused:
    ...
  21. Antworten
    62
    Hits
    418.617

    ich würde da auch gerne mehr erfahren bei meinen...

    ich würde da auch gerne mehr erfahren bei meinen Q 3 ist das licht erbärmlich :-(

    geht da was mehr außer Birnen Wechsel habe ich schon durch
  22. Antworten
    47
    Hits
    53.347

    Also wenn die wärme nicht abziehen kann dann...

    Also wenn die wärme nicht abziehen kann dann könnte es sein das der Motor überhitzt und dadurch die Zylinderkopfdichtung wegbrennt das könnte sein wenn wir fahren und dann unseren Q abstellen bei mir...
  23. Antworten
    47
    Hits
    53.347

    Also ich habe ein Q3 seit ca 4 Wochen und jetzt...

    Also ich habe ein Q3 seit ca 4 Wochen und jetzt knapp 900Km ich habe keine Problem mit den Temperaturen bisher gehabt und auch heute beim ADAC Training nach 8 Std stehen, fahren, stehen, fahren nie...
  24. Antworten
    2
    Hits
    4.321

    Ahh Danke für die Info!!

    Ahh Danke für die Info!!
  25. Antworten
    2
    Hits
    4.321

    Stecker unbenutzt im Batteriefach ??

    Hi wollte meine Batterie laden aber was ein gefummel um an die Batterie zu kommen lauter Kabel und Schläuche werde erstmal eine andere Batterie bestellen den die eingebaute ist schrott .

    Aber...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2