Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: omahey

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: e qooder

    von omahey
    Antworten
    1
    Hits
    5.912

    Eine kurze Notiz...

    Eine kurze Notiz <- Link

    bis denne ...
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.699

    Vielen Dank, MaHei und Däne, für Eure...

    Vielen Dank, MaHei und Däne,

    für Eure Erfahrungen. Ich habe mir für das nächste WE einen Quadro 3 (oder doch 4, Überraschungspaket) gemietet und werde mit meiner Frau die 600 Kilometer...
  3. Thema: HTS Kaputt

    von omahey
    Antworten
    11
    Hits
    9.983

    Quadro 350D (Problem) Ich halte den ebay-Preis für fair, angesichts der...

    Ich halte den ebay-Preis für fair, angesichts der verwendeten Technik und dem vermuteten Aufwand bei der Produktion. Sollte weniger aufwendig als die Produktion von Standard-Dämpfern sein.

    Das...
  4. Nur zur Info, wenn es sich auch rumgesprochen...

    Nur zur Info, wenn es sich auch rumgesprochen haben sollte ...

    Die lebenslange Lizenz beim Navigon Cruiser waren nur ein paar Monate, jetzt ist die App vom Markt. Zukünftig werde ich nachfragen,...
  5. Antworten
    7
    Hits
    8.422

    Wenn Dir mal wieder so ein Teil über den Weg...

    Wenn Dir mal wieder so ein Teil über den Weg läuft, dann gerne Nachricht an mich :-)

    bis denne ...
  6. Antworten
    8
    Hits
    3.699

    Danke für die Rückmeldung, so ein Tausch ist also...

    Danke für die Rückmeldung, so ein Tausch ist also eine einmalige Sache, der Ersatz ist auf Dauer? Magst Du noch sagen, wie viele Kilometer das gute Teil auf der Uhr hat? Und überhaupt... wurde das...
  7. Antworten
    8
    Hits
    3.699

    Hallo Spessarter, dank für Erfahrung und Tipp,...

    Hallo Spessarter,
    dank für Erfahrung und Tipp, aber für den 3 muss man mindestens ein HTS tiefer in die Tasche greifen :-), und 20 PS würden auch reichen. Dazu kommt, dass ich keien Garagenplatz für...
  8. Antworten
    8
    Hits
    3.699

    Wenn 2 Räder zu wenig sind ...

    ... interessiert man sich für drei Räder.

    Hallo zusammen.

    ich bin Familienvater, Motorrad- und Rollerfahrer aus Bonn, hier im rheinischen Winter Ganzjahresfahrer mit ca. 25.000 km im Jahr, von...
Ergebnis 1 bis 8 von 8