Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Frank DD

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    72
    Hits
    32.593

    Hallo, habe am Freitag auch das Einschreiben...

    Hallo, habe am Freitag auch das Einschreiben bekommen. Grund ist der Haltegriff für den Sozius.
    Soll mich bei meinen Händler melden. Weiß jemand schon näheres?
  2. Antworten
    5
    Hits
    5.954

    Hallo Sorin, wenn man beide Gurte unter der...

    Hallo Sorin, wenn man beide Gurte unter der Sitzbank befestigt kann man diese öffnen und schließen ... aber man sollte nachziehen. Ich mache den hinteren Gurt allerdings zwischen Lampe und...
  3. Antworten
    5
    Hits
    5.954

    Hallo, habe auch eine Rücksitztasche montiert....

    Hallo, habe auch eine Rücksitztasche montiert. Man darf den Riemen noch nicht festziehen vor dem Schließen der Sitzbank. Funktioniert bei mir super. Habe gerade eine Tour in die Nähe von München...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.876

    Hallo Nils, gerne können wir uns in DD treffen....

    Hallo Nils, gerne können wir uns in DD treffen. Fahre, so die Luft hält nächste Woche erst mal zu meinen Sohn (und Enkel) nach München mit dem Dreibein. Wenn du in DD bist melde dich einfach vorher....
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.876

    Hallo, also an evtl. lockeren Ventilen liegt es...

    Hallo, also an evtl. lockeren Ventilen liegt es nicht. Werde am Montag zum Händler fahren und mir komplett neue Ventileinsaetze montieren lassen. LG Frank
  6. Antworten
    6
    Hits
    3.876

    Hallo Micha und Nils, danke erst mal für eure...

    Hallo Micha und Nils, danke erst mal für eure Antwort. Die Ventile werde ich noch einmal prüfen. Wäre ja oberpeinlich ;-) Mir fällt aber auch nichts ein woran es liegen könnte. Allzeit gute...
  7. Antworten
    6
    Hits
    3.876

    Problem mit den Reifendruck

    Hallo, fahre jetzt seit Juli den Quadro 3 und bin seitdem knapp 3tkm gefahren. Soweit alles in Ordnung. Lediglich hält die Luft auf allen 3 Rädern nicht richtig. Jede Woche 0,2-0,3 bar die weg sind....
  8. Antworten
    9
    Hits
    4.626

    Absolute Sicherheit gibt es eh nicht. Die...

    Absolute Sicherheit gibt es eh nicht. Die sogenannten Profis kommen mit Transporter mit Hebebühne und E-Hubwagen. Ich will meinen Quadro vor Gelegenheitsdieben und Angetrunkenen Rowdies schützen. Da...
  9. Antworten
    9
    Hits
    4.626

    Danke für eure Meinung. Mich verwundert nur, dass...

    Danke für eure Meinung. Mich verwundert nur, dass der Hersteller eine ansich komfortable Lösung anbietet die der Händler abraet.
  10. Antworten
    9
    Hits
    4.626

    Parken/Abstellen Über Nacht

    Hallo, fahre seit einer Woche einen Quadro 3. Der Roller steht über Nacht meistens draußen. Die vorgesehene Sicherung mit Handbremse und Lenkersperre ist ja klasse und sicher. Mein Händler riet mir...
  11. Antworten
    2
    Hits
    2.720

    Hallo aus Dresden

    Hallo, fahre seit 1 Woche den neuen en Quadro 3 2018. Bin jetzt Mitte 50 und will noch einmal Spaß mit einen 2/3-Rad haben. Habe die ersten Ausflüge in die Sächsische Schweiz mit meiner Frau...
Ergebnis 1 bis 11 von 11