Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bine

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    4.652

    Hallo an alle.. also mein Quadro habe ich nun...

    Hallo an alle.. also mein Quadro habe ich nun verkauft. Habe auch nochmals überlegt, aber die Rippenseite ist nach wie vor noch nicht okay, in einer kleinen Kipp-schräg-lage könnte ich es nicht...
  2. Antworten
    1
    Hits
    2.687

    Verkaufe neuwertigen Quadro 350/3 Roller

    Da mir das doch nicht so geheuer istund ich mir nicht sicher bin beim Fahren , verkaufe ich meinen Roller , mit wenig nur 563 km.
    Unten die Anzeige auf Ebay :)
    ...
  3. Antworten
    10
    Hits
    4.652

    Hallo zusammen, Danke für alle lieben Worte.....

    Hallo zusammen,

    Danke für alle lieben Worte.. jedoch bin ich nun doch zum Entschluß gekommen, das ich es wieder lasse.
    Das gröbste habe ich überstanden, jedoch in leichter schräglage könnte ich...
  4. Antworten
    10
    Hits
    4.652

    Hallo Sorin, hallo Chris, nachdem eh jetzt...

    Hallo Sorin, hallo Chris,

    nachdem eh jetzt Pause ist, .. werde ich mich ordentlich schlau machen.
    Es ging so schnell, mit dem Sturz, das ich nicht wirklich sagen kann , was wie es passierte......
  5. Vielen lieben Dank, ja ich denke , nächstes Jahr...

    Vielen lieben Dank, ja ich denke , nächstes Jahr wird dieser auch dann gekauft.
    Sitzbank werde ich auch vertiefen lassen . Bin 166 cm groß
    lg Bine
  6. Hallo Susi, ja diese Stiefel hab ich ihr sicher...

    Hallo Susi, ja diese Stiefel hab ich ihr sicher schon 10 mal angeschaut, dachte aber das das nicht wirklich was bringt..fand laut Bild ist ja nur ein Absatz zu erkennen, jedoch vorne wo Fuß und Zehen...
  7. Hallo,ja sehe ich auch so.. Kleine Frage, Nähe...

    Hallo,ja sehe ich auch so.. Kleine Frage, Nähe München , darf ich fragen woher genau du kommst?.
    Liebe Grüße Bine
  8. Antworten
    6
    Hits
    3.357

    Hallo, ich finde Kreisverkehr ganz furchtbar, und...

    Hallo, ich finde Kreisverkehr ganz furchtbar, und hier in Bayern haben sie glaube ich den erfunden. Ein Kreisverkehr jagt den anderen. Ach links Kurven.. tja jetzt wo ich so überlege, hat es mich da...
  9. Frauen.. bitte wer fährt hier als Frau den Qudro Roller

    Hallo liebe Frauen..

    denke ich bin hier als Frau sicher nicht alleine.
    Meine Frage ist: Ich finde man kommt nicht so gut , mit kurzen Beinen runter auf den Boden.
    Habe zwar Abhilfe geschafft,...
  10. Antworten
    10
    Hits
    4.652

    Komme aus Bayern :-)

    Hallo zusammen,nun hab ich endlich mal Zeit mich hier vorzustellen.
    Leider aus eher traurigeren Anlass, bin krank.
    Habe seit Mitte August einen Quadro 3 Roller, ich freute mich riesig drauf, da...
Ergebnis 1 bis 10 von 10