Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hech08

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    71
    Hits
    55.781

    Hallo Dieter mittlerweile habe ich deine Mail...

    Hallo Dieter mittlerweile habe ich deine Mail bekommen und bedanke mich vielmals dafür. Jetzt gilt es erstmal das Buch zu studieren. Jedenfalls wird es mir eine große Hilfe sein. In Kürze soll es auf...
  2. Antworten
    71
    Hits
    55.781

    Hallo Torsten, ich habe bereits auf die schnelle...

    Hallo Torsten, ich habe bereits auf die schnelle ein Handbuch übersandt bekommen. Ich habe mir das Buch noch nicht angesehen aber es scheint das gleiche zu sein was du auch hast.

    Vielen Dank für...
  3. Antworten
    20
    Hits
    15.088

    Hallo Dirk ja ich habe deine Nachricht bekommen....

    Hallo Dirk ja ich habe deine Nachricht bekommen. Habe mir auch gleich Blockierwerkzeuge angesehen, weiß aber noch nicht genau welches das richtige ist. Ich habe aber mittlerweile ein Handbuch und...
  4. Antworten
    20
    Hits
    15.088

    Hallo Powerfrau 70. Danke für deine Antwort....

    Hallo Powerfrau 70. Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen welches Blockierwerkzeug das richtige ist, bzw auf was ich dabei achten muss.
    Viele Grüsse Chris
  5. Antworten
    71
    Hits
    55.781

    Hallo Dieter, vielen Dank für die schnelle...

    Hallo Dieter, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Mail Adresse lautet: [email protected]. Ich würde mich über eine Übersendung des Handbuchs freuen.
  6. Antworten
    20
    Hits
    15.088

    Gerissener Antriebsriemen

    Nun hat es auch mich erwischt. Nach nur 7300km Laufleistung ist der Antriebsriemen gerissen. Bei dieser Laufleistung er das für mich nicht akzeptabel. Dabei wurde der gesamte Vario zerlegt und ein...
  7. Antworten
    71
    Hits
    55.781

    Werkstatthandbuch

    Wer kann mir helfen ein Werkstatthandbuch zu erhalten. Nach 7500 km Laufleistung ist mir der Antriebsriemen gerissen. Ich habe gelesen, dass einige diesen selbst gewechselt haben. Ich möchte mir für...
  8. Thema: Erste Tour

    von Hech08
    Antworten
    0
    Hits
    3.516

    Erste Tour

    Ich war mit einigen Freunden eine Woche auf Tour in den Harz mit meinem neuen Quadro. Die Fahrt hat riesigen Spaß gemacht, zumal das Wetter auch mitgespielt hat. Obwohl ich den Roller noch nicht...
  9. Antworten
    2
    Hits
    8.373

    Da hast du recht, aber zumindest ist es hier in...

    Da hast du recht, aber zumindest ist es hier in der Nähe. Ich habe aber schon festgestellt, dass in unserer Ecke recht wenige Quadros einfahren. Ich habe da auch so gut wie keine gebrauchte gefunden.
  10. Antworten
    2
    Hits
    8.373

    Brandenburger Quadro

    Gibt es denn jemand, der aus meiner Gegend kommt. Etwa Strausberg und Umgebung. Habe bislang hier noch keines fahren sehen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
  11. Antworten
    2
    Hits
    2.341

    Neuer Quadro Besitzer

    Hallo und viele Grüße aus Strausberg. Ich bin seit gestern Besitzer eines nagelneuen Quadro. Meine erste Fahrt vom Shop bis nach Hause, etwa 90 kilometer brachten schon Mal ein gutes Gefühl.
Ergebnis 1 bis 11 von 12