Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Buick

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    3.146

    Hi, ich habe neulich 20000 Inspektion machen...

    Hi,
    ich habe neulich 20000 Inspektion machen lassen und Pulley Gewichte erhalten, läuft super. Es sind Dr. Pulley 23X18 MM 23,0g
    LG Peter
  2. Antworten
    1
    Hits
    2.792

    Hallo, nur mal so ne Idee und zwei...

    Hallo,

    nur mal so ne Idee und zwei Stichworte. Ölstand und Ölsorte

    LG Peter
  3. Antworten
    55
    Hits
    44.695

    Ich wollte nicht länger ein Sklave der Angst zu...

    Ich wollte nicht länger ein Sklave der Angst zu sein, dass mir der Antriebsriemen reist. Gestern Antriebsriemen nach 11200 km, die Variorollen und die Gleiter getauscht. Optisch ist der...
  4. Antworten
    55
    Hits
    44.695

    UPSS! Ich habe bereits 11000 km drauf und immer...

    UPSS! Ich habe bereits 11000 km drauf und immer noch den "Ersten". Ein Ersatz liegt bereits bei mir auf dem Tisch, aber irgendwie komme ich nicht dazu es zu wechseln.
  5. Thema: Feststellbremse

    von Buick
    Antworten
    10
    Hits
    8.047

    Das mit der Feststellbremse (FB) ist normal, wenn...

    Das mit der Feststellbremse (FB) ist normal, wenn ich die Bremse fest ziehe, während ich noch auf dem Roller drauf sitze. Dann ist die Lage des Rollers logischerweise etwas tiefe. Beim Loslösen der...
  6. Antworten
    2
    Hits
    4.834

    Hi, und Herzlich Willkommen. Prüfe mal bitte...

    Hi, und Herzlich Willkommen. Prüfe mal bitte Notaus-Hauptschalter. Jüngere Modelle von Quadro3 haben sowas am Lenkrad oben rechts. Ziemlich fette Schalter rot. Vielleicht aus versehen bist Du da dran...
  7. Antworten
    9
    Hits
    5.587

    Also die Quadro Motoren sind offiziell für 95...

    Also die Quadro Motoren sind offiziell für 95 Oktan ausgelegt und genau das ist das beste. Die Reichweite und somit verbundener verbrauch hängt zu 99 % von unsere Fahrweise ab. Ich fahre Werte...
  8. Antworten
    9
    Hits
    5.587

    Also die Quadro Motoren sind offiziell für 95...

    Also die Quadro Motoren sind offiziell für 95 Oktan ausgelegt und genau das ist das beste. Die Reichweite und somit verbundener verbrauch hängt zu 99 % von unser Fahrweise. Ich fahre Werte zwischen...
  9. Antworten
    55
    Hits
    44.695

    Hi, beide Antriebsriemen sind unter;...

    Hi,
    beide Antriebsriemen sind unter; https://original-kymco-ersatzteile.de/kymco-ersatzteile-katalog/ zu finden und beide arbeiten mit gleiche Variomatic. Ich fahre Quadro3 aus 03.2017. Es ist L5e-A...
  10. Antworten
    55
    Hits
    44.695

    Übrigens für das Model 3 gibt es jetzt 2 Riemen:...

    Übrigens für das Model 3 gibt es jetzt 2 Riemen: QD0168 und QD1799.
    Doch worin genau unterscheiden sich die beiden Produkte eigentlich?
    Beide arbeiten mit Variomatik QD1166.
  11. Antworten
    3
    Hits
    6.000

    Vielen Dank :)

    Vielen Dank :)
  12. Antworten
    3
    Hits
    6.000

    Auch mich hat’s gepackt

    Hallo zusammen,

    auch mich hat’s gepackt und seit wenigen Tagen fahre ich mit einem Quadro 3 (1673 AAD). Ich heiße Peter und komme aus Düsseldorf. Ich habe mich für Quadro entschieden, da hier...
  13. Thema: Händlernetz

    von Buick
    Antworten
    8
    Hits
    7.486

    KS-Zweiradtechnik Bergiusstraße 4 41540...

    KS-Zweiradtechnik
    Bergiusstraße 4
    41540 Dormagen, Deutschland

    Telefon: (02133) 53 35 28
    Telefax: (02133) 60 66 0
    E-Mail: [email protected]
Ergebnis 1 bis 13 von 13