Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jürgen.Z

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.855

    Wilkommen und herzliche Grüße nach Gelsenkirchen....

    Wilkommen und herzliche Grüße nach Gelsenkirchen. Komme aus Datteln Kreis Recklinghausen also gerade mal 25 km entfernt
    vielleicht trifft man sich mal.
    LG Jürgen
  2. Antworten
    36
    Hits
    38.486

    Quadro 350D (Tipp) Hallo MaHei Danke für die schnelle info Wenn Du...

    Hallo MaHei Danke für die schnelle info
    Wenn Du die Anleitung noch hast wäre es schön wenn Du sie mir schicken könntes.Falls es Dir recht ist schicke ich Dir meine Email.
    Was das oel betrifft ist...
  3. Antworten
    36
    Hits
    38.486

    Quadro 350D (Tipp) Hallo Liebe Quadrofreunde Da ich den Ölwechsel...

    Hallo Liebe Quadrofreunde
    Da ich den Ölwechsel an der HTS auch gerne selbst machen möchte hätte ich ein paar Fragen.
    1.) Da es ja hier um den 350 D geht und ich den Quadro3 fahre, sind die...
  4. Antworten
    55
    Hits
    44.699

    Hallo Josef OK. Bei drei Riemen 27000km sind...

    Hallo Josef
    OK. Bei drei Riemen 27000km sind ca:9000km pro Riemen,mein Quadro3 hat jetzt 6000km drauf.Da werd ich mir mal sofort einen
    mitbesorgen wenn ich die rollen hole.Fahre ja am Donnerstag...
  5. Antworten
    55
    Hits
    44.699

    Hallo josef Ich denke werde mir auch die 23g...

    Hallo josef
    Ich denke werde mir auch die 23g holen.Was den riemen betrifft gehts mir eigentlich um die Orginalabmessung 935x25,1x30
    die werden in beiden shops nicht angegeben.
    VG aus Datteln...
  6. Antworten
    55
    Hits
    44.699

    Danke Josef und was meinst du zu den Rollen 23g...

    Danke Josef und was meinst du zu den Rollen 23g oder lieber 22g.
    Wie ich gelesen habe beziehst du deine Teile über quad company. Allerdings steht dort der Antriebsriemen unter QD-1635158
    und hier...
  7. Thema: interesant

    von Jürgen.Z
    Antworten
    6
    Hits
    6.405

    Hallo Josef Vielen dank für die info habe es...

    Hallo Josef
    Vielen dank für die info habe es heute morgen bekommen.
    VG aus Datteln Jürgen
  8. Thema: interesant

    von Jürgen.Z
    Antworten
    6
    Hits
    6.405

    Hallo Ich war auch eine Stunde auf dieser...

    Hallo
    Ich war auch eine Stunde auf dieser seite.Die Lernviedeos konnte ich runterladen.
    Bücher sind leider nur Bedienhandbücher an das Werkstatthandbuch kommt man nicht(nur Händler).
    Ist aber...
  9. Antworten
    55
    Hits
    44.699

    Hallo wie ich lese ist die regel für den...

    Hallo wie ich lese ist die regel für den Antriebsriemen ca:5000-7000Km.Da ich kein leichtgewicht bin (150Kg) sollte ich mir schon mal einen besorgen. Roller hat 6000Km gelaufen wird auch etwas träge...
  10. Antworten
    4
    Hits
    2.665

    Hallo Thomas Ist der platz am Katenkreuz bei...

    Hallo Thomas

    Ist der platz am Katenkreuz bei Weber.Dann sind wir nicht weit voneinander entfernt.
    VG JÜrgen
  11. Antworten
    4
    Hits
    2.665

    Hallo Thomas Das ist ja toll ich dachte schon...

    Hallo Thomas
    Das ist ja toll ich dachte schon hier im umkreis gibt es gar keine Quadrofahrer.
    Welchen Campingplatz turns du denn rum Wehlingheide oder Klaukenhof?
    Aber Bochum ist ja auch nur ein...
  12. Antworten
    4
    Hits
    2.665

    Hallo aus Datteln

    Hy ich bin jürgen aus Datteln
    Fahre einen Quadro3 von 2016 wollte mal schauen ob es Quadrofahrer aus meiner nähe gibt.
    Man sieht hier kaum welche.

    Viele grüsse und allzeit gute Fahrt
Ergebnis 1 bis 12 von 12