Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kp4711

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ausfahrt Nodhessen 21.10.18 - 11:00 Uhr Treffen Kassel, Friedrichplatz

    Hallo,
    wir wollen uns am Sonntag um 11:00 Uhr am Alex am Friedrichplatz in Kassel treffen und eine Ausfahrt über Hofgeismar, Trenddelburg, Wülmersen, Bad Karlshafen, Oberweser, Hann. Münden,...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.363

    hallo Gemeinde, soderle es ist vollbracht. Hab...

    hallo Gemeinde,
    soderle es ist vollbracht. Hab den 3er gekauft und bin nun am Lernen. Fahrpraxis auf 2-Rädern hab ich ja nicht gehabt, aber innerhalb von 24 Stunden schon 250km abgespult. Nur die...
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.363

    neu hier - Kassel/Nordhessen

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe noch kein "Dreirad". Habe auch keine Motorraderfahrung, da kein Motoradführerschein. Lediglich 50/80 und im Ausland mal 125 ccm Roller gefahren ud bin in der 2....
Ergebnis 1 bis 3 von 3