Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Vince

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    71
    Hits
    337.522

    Super danke für info

    Super danke für info
  2. Antworten
    71
    Hits
    337.522

    Moin, danke für Antwort, habe mich auf die...

    Moin, danke für Antwort, habe mich auf die Qualtitätsbeschreibungen hier im Forum bezogen u scheinbar wurde wohl die Produktion der Tüte eine Zeitlang eingestellt?

    Heisst im Klartext, Du hast den...
  3. Antworten
    71
    Hits
    337.522

    Hi, ist das richtig , dass es nachwievor keinen...

    Hi, ist das richtig , dass es nachwievor keinen qualitativ ordentlichen Zubehörtopfhersteller mit KAT mit EG-BE wie zB Akra o Remus gibt, der leichter als Originaltüte ist u noch 1-2 extra Ponies...
  4. Antworten
    17
    Hits
    10.818

    Vielen Dank für deine schnellen Antworten ! Tja,...

    Vielen Dank für deine schnellen Antworten !
    Tja, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden welches Risiko einem der Nutzen der höheren Scheibe wert ist. Hier verstehe ich nicht den...
  5. Antworten
    17
    Hits
    10.818

    Hallo Susi, vielen Dank für die schnelle Antwort...

    Hallo Susi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.
    Der Lieferant ist ein Unternehmen aus Como/Italien, mit dem man einen Vertrag abschliesst..
    Leider konnte ich auch keinen Hinweis...
  6. Antworten
    17
    Hits
    10.818

    Hallo in die Runde, im April kommt mein Quadro3. ...

    Hallo in die Runde, im April kommt mein Quadro3.
    Hätte aber gerne höheres verstellbares Klarsicht-Windschild. Händler meint, es gäbe nichts im Zubehör mit ECE-Gutachten u Strassenzulassung.
    Habe...
Ergebnis 1 bis 6 von 6