Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: el-guentero

Seite 1 von 19 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Quadro 350D (Problem) Update Mein letzter Eintrag im Forum: Die...

    Update
    Mein letzter Eintrag im Forum: Die Diagnose beim Händler: Steuerkette gerissen, Schadenssumme im 4 stelligen Bereich. Schadensursache müsste ein Gutachter ran, welcher feststellen sollte,...
  2. Quadro 350D (Problem) Update Das Chaos geht weiter. Nachdem ich...

    Update
    Das Chaos geht weiter. Nachdem ich meinen Roller beim Händler bis zum Frühjahr habe überwintern lasse (nach 5 Monaten war der Auspuff dran) könnte ich dann tatsächlich in diesem Jahr...
  3. Antworten
    12
    Hits
    15.407

    Hallo Driver Ich war gestern bei Motorrad Brühl...

    Hallo Driver
    Ich war gestern bei Motorrad Brühl in Duisburg. Dort habe ich 2012 meinen quadro gekauft. Er hat zwar zwischenzeitlich den Vertrieb vom quadro eingestellt würde aber Inspektion oder...
  4. Antworten
    1
    Hits
    3.810

    Abstand HTSSystem

    Hallo
    Es gab einen Beitrag in dem der abstand zwischen Boden und der vorderen Verkleidung tand, wenn das HTS richtig funktioniert, also kein Luft oder Ölverlust. Finde den Beitrag leider nicht...
  5. Antworten
    8
    Hits
    7.526

    Ich befürchtet nein, die Schließung kam wohl sehr...

    Ich befürchtet nein, die Schließung kam wohl sehr schnell. 'Wenn ich was neues weis, melde ich mich dazu
  6. Antworten
    8
    Hits
    7.526

    Händlernetz

    Heute habe ich erfahren, das der quadro Händler in Kempen mit sofortiger Wirkung geschlossen ist. Ich hatte dort noch vor 3 Wochen für meine Tochter eine Kawasaki gekauft. Nachdem Händler in...
  7. Antworten
    3
    Hits
    5.048

    Quadro 350D (Problem) Hallo Holger, ich habe bereits 2 mal den...

    Hallo Holger,
    ich habe bereits 2 mal den Hauptständer auf Gewährleistung getauscht bekommen, nur den Einbau musste ich immer bezahlen. TIPP: Hauptständer nur noch im Notfall benutzen, er ist einfach...
  8. Antworten
    2
    Hits
    4.481

    Hallo hatte ähnliche Symtome, Roller wurde...

    Hallo
    hatte ähnliche Symtome, Roller wurde lauter, Leistungsschwankungen und zum Schluß Leistungsverluste bis das der Quadro ausging. Bei mir lag es am Auspuff, der sich von innen vollständig...
  9. Hatte bereits 2 mal das Vergnügen, das der...

    Hatte bereits 2 mal das Vergnügen, das der Hauptständer gebrochen ist. Der letzte hatte jetzt auch eine Verstärkung. Laut Monteur leider an der falschen Stelle, da brechen die Ständer nicht. Hat mir...
  10. Antworten
    53
    Hits
    428.388

    https://www.facebook.com/groups/859348844163718/pe...

    https://www.facebook.com/groups/859348844163718/permalink/1316786848419913/

    Link auf eine facebookseite eines Quadro (AEON) Fahrer in Asien.
    Interessant wird es, wenn man die Übersetzung...
  11. Antworten
    34
    Hits
    30.202

    Quadro 4 (Frage) Gute Besserung, das Du bald wieder fahren kannst....

    Gute Besserung, das Du bald wieder fahren kannst. Hat der Autofahrer wenigstens angehalten?

    LG
    Günter
  12. Antworten
    34
    Hits
    30.202

    Quadro 4 (Frage) Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und immer gute...

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und immer gute Fahrt.
    LG
    Günter
  13. Antworten
    34
    Hits
    30.202

    Quadro 4 (Frage) keine Sorge, ich gönne Dir den Roller :)

    keine Sorge, ich gönne Dir den Roller :)
  14. Antworten
    34
    Hits
    30.202

    Quadro 4 (Frage) Hallo Merlin viel Spaß dabei, ich habe die...

    Hallo Merlin

    viel Spaß dabei, ich habe die Maschine beim Händler gesehen, echt klasse

    LG
    Günter
  15. Antworten
    24
    Hits
    26.757

    Hier die Origianlantwort vom 6.12.2016 von GPR...

    Hier die Origianlantwort vom 6.12.2016 von GPR zum alten Auspuff. Ich denke, der Inhalt spricht für sich:

    Sehr geehrter Herr ,

    leider hat GPR die Anlage ATER aus technischen Gründen aus dem...
  16. Antworten
    24
    Hits
    26.757

    Dann sind wir zu Dritt. Mein Quadro steht seit...

    Dann sind wir zu Dritt. Mein Quadro steht seit 7.9.2016 beim Händler. Nach ca. 4 Wochen testen, stellte man fest, das der Origianlauspuff von innen komplett kolabiert war und daher der...
  17. Zur Zeit gibt es keine Auspuffanlagen von GPR für...

    Zur Zeit gibt es keine Auspuffanlagen von GPR für den Quadro. Dies hat GPR meinem Händler mitgeteit, neue modifizierten Anlagen sollten im November auf dem Markt kommen. Dies scheint aber noch nicht...
  18. Quadro 350D (Problem) update: Roller steht immer noch beim Händler...

    update:

    Roller steht immer noch beim Händler (seit 7.9.) Auspuff von GPR nicht mehr lieferbar, in den nächsten Wochen soll ein neuer Auspuff vorgestellt werden. Den Origianlauspuff von Quadro...
  19. Quadro 350D (Problem) Heute noch 4,5 Wochen Rückmeldung vom Händler....

    Heute noch 4,5 Wochen Rückmeldung vom Händler. Der Fehler ist gefunden. Im Auspuff haben sich Bleche gelöst die den Abgasstrom behinderten ..... oder so ähnlich.

    Auf jeden Fall muss ein neuer...
  20. Antworten
    25
    Hits
    24.522

    Bei meinem ersten Roller, einen MP3, manuell als...

    Bei meinem ersten Roller, einen MP3, manuell als Einzelzulassung umgebaut für den Autoführerschein, war im Jahr 2007 auch der Blinkerabstand der hinteren Blinker entscheidend. Die eingebauten Blinker...
  21. Antworten
    19
    Hits
    12.977

    Quadro 350D (Frage) Beim MP 3 habe ich die Vorderräder wechseln...

    Beim MP 3 habe ich die Vorderräder wechseln lassen und die Räder waren nicht gewuchtet. Bin auf die Autobahn und habe sofort wieder die nächste Ausfahrt genommen und zurück zum Händler. Ab 90 km war...
  22. Quadro 350D (Problem) 10 Tage hatte ich den Roller zurück. Gestern auf...

    10 Tage hatte ich den Roller zurück. Gestern auf der Autobahn und Landstraße plötzlich 3 mal Leistungsverlust und der Roller ist ausgegegangen. Heute zum Händler, wahrscheinlich die Lambasonde .... ...
  23. Quadro 350D (Problem) Heute nach 3,5 Wochen meinen Roller...

    Heute nach 3,5 Wochen meinen Roller zurückerhalten. Die Matrialkosen für den Ständer hat MSA übernommen.

    Der Händler hat sich entschuldigt, das es so lange gedauer hat. Er muss immer in Vorlage...
  24. Quadro 350D (Problem) Hallo meiner steht jetzt seit über 3 Wochen beim...

    Hallo
    meiner steht jetzt seit über 3 Wochen beim Händler. Der Hauptständer ist zum 2 mal gebrochen. Jetzt ist das Ersatzteil endlich da und soll Montag eingebaut werden. Ob das auf Kulanz geht,...
  25. Antworten
    16
    Hits
    9.964

    Update: Mein Roller steht jetzt seit 1,5 Wochen...

    Update:
    Mein Roller steht jetzt seit 1,5 Wochen beim Händler. MSA will nicht so ohne weiteres den Ständer tauschen, evtl. soll er eingesandt werden, dann würde eine Entscheidung fallen. Also bisher...
Ergebnis 1 bis 25 von 452
Seite 1 von 19 1 2 3 4