Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: el-guentero

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    207.346

    Quadro 350D (Frage) Gestern die 6000 Inspektion machen lassen. 298,00...

    Gestern die 6000 Inspektion machen lassen. 298,00 €. Keine Besonderheiten, nur Inspektion und natürlich Ölwechsel. Ich hatte mit weniger gerechnet, was ich hier aber so gelesen habe, scheint das...
  2. Antworten
    24
    Hits
    207.346

    Quadro 350D (Frage) HALLO ANDRÉ der Preis für die Inspektion ist...

    HALLO ANDRÉ

    der Preis für die Inspektion ist echt o.K.

    Das Problem mit dem Licht sehe ich auch so. Nach der Inspektion sagte man mir, das man das Licht minimal nachgestellt habe. Eine...
  3. Antworten
    24
    Hits
    207.346

    Quadro 350D (Frage) Danke für die Info. Scheint der Preis ja normal...

    Danke für die Info. Scheint der Preis ja normal zu sein. Klasse Bilder in Deinem Album. Habe sie gerade durch Zufall gefunden. Gerade beim Abbau der Verkleidung kann man die gut gebrauchen

    LG...
  4. Antworten
    24
    Hits
    207.346

    Quadro 350D (Frage) Dann scheine ich ja doch noch recht preiswert...

    Dann scheine ich ja doch noch recht preiswert dabei gewesen zu sein. Ich hatte eigentlich mit weniger gerechnet. :rolleyes:
  5. Antworten
    24
    Hits
    207.346

    Quadro 350D (Frage) Inspektionskosten

    Hallo,

    hatte heute die erste Inspektion (1000km). Ich habe für den Ölwechsel, Ölfilter und Kleinmaterial 153 € bezahlt. Davon war nur ca. 1/3 Materialkosten. Zusätzlich hatte ich gebeten, die...
Ergebnis 1 bis 5 von 5