Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: el-guentero

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    173.778

    Hallo Frank, kannst Du das Schreiben als...

    Hallo Frank,

    kannst Du das Schreiben als PDF-Dokument einfügen, ggfs. die persönlichen Daten geschwärzt. Mit einem Muster kann man dann sein eigenes Straßenverkehrsamt besser überzeugen.
    LG...
  2. Antworten
    19
    Hits
    173.778

    Hoffentlich trifft man dann auf einen Polizisten...

    Hoffentlich trifft man dann auf einen Polizisten mit Verständis!!!! Ich habe aus meiner MP 3 - Zeit immer eine Kopie eines TÜV-Gutachtens, das bestätigt, dass das anbringen nur sehr schwer möglich...
  3. Antworten
    19
    Hits
    173.778

    Und noch ein Nachtrag zum Thema vorderes...

    Und noch ein Nachtrag zum Thema vorderes Nummernschild.

    Kennzeichenhalter Piaggio MP3 125/250/300/400/500 (vorne) Nummernschildhalter | eBay

    Wenn es jetzt also schon Halterungen gibt, wird es...
  4. Antworten
    19
    Hits
    173.778

    Hallo André, Gott sei Dank kam die Frage nach...

    Hallo André,
    Gott sei Dank kam die Frage nach dem vorderen Kennzeichen nicht. Kenne die Diskussion noch vom MP3. Dort hatten sich einige Fahrer ein Gutachten erstellen lassen und damit im KFZ-Schein...
  5. Antworten
    19
    Hits
    173.778

    Allgemeine Verkehrskontrolle

    Hatte heute wieder das Vergnügen. Allgemeine Verkehrskontrolle. Und wie immer die Frage: "Darf man den Roller mit FS-Klasse 3" fahren??? Rückfrage per Funk an die Leitstelle, dann 2 Ordner aus dem...
Ergebnis 1 bis 5 von 5