Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Josef1953

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Bremsproblem

    von Josef1953
    Antworten
    7
    Hits
    5.776

    Quadro 350D (Problem) Hallo Michael, das hatte ich bislang auch so...

    Hallo Michael,

    das hatte ich bislang auch so gedacht. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter bei MSA wurde mir mitgeteilt, dass die Gewährleistungsansprüche nur bei dem Händler, bei dem die...
  2. Thema: Bremsproblem

    von Josef1953
    Antworten
    7
    Hits
    5.776

    Quadro 350D (Problem) Hallo Marabese, meine Maschine hat vor einigen...

    Hallo Marabese,

    meine Maschine hat vor einigen Tagen die zwei Jahre erreicht. Bis ca. 1 Monat vorher hatte ich auch keine Probleme. Aber es fällt ja noch in die Garantie. Das Tollste ist, dass...
  3. Thema: Bremsproblem

    von Josef1953
    Antworten
    7
    Hits
    5.776

    Quadro 350D (Problem) Bremsproblem

    Hallo Forum-Gemeinde,

    habe letzte Woche ein plötzliches Bremsproblem gehabt.

    Bei Bremsen mit der rechten Bremse (Vorderräder) wurde scheinbar nur links gebremst, da die Maschine nach links zog....
  4. Umfrage: Hallo Zusammen, bin seit heute neu in diesem...

    Hallo Zusammen,
    bin seit heute neu in diesem Forum. Habe mir vor ca. 6 Wochen auch eine Quadro 350D neu zugelegt. Der Kaufpreis so einer Maschine ist schon recht hoch. Aber ich fand die von der...
Ergebnis 1 bis 4 von 4