Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Savero

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.910

    Mache ich 👍

    Mache ich 👍
  2. Antworten
    3
    Hits
    2.910

    Roller quietscht beim Anfahren

    Weiß jemand was kaputt ist wenn der Roller beim Anfahren quietscht? Ich tippe Mal auf den Antriebsriemen. Weiß es aber nicht genau. Der Roller hat erst 6000 km runter.
    Danke
  3. Antworten
    20
    Hits
    14.996

    Hallo, Gibt es jetzt einen Tip welchen...

    Hallo,
    Gibt es jetzt einen Tip welchen Antriebsriemen man für den QV3 kaufen kann (außer Original)?
    Ich blicke hier leider nicht ganz durch.
    Danke
  4. Antworten
    72
    Hits
    32.504

    Es gibt einen kleinen Aufkleber in der Nähe des...

    Es gibt einen kleinen Aufkleber in der Nähe des Gepäckträgers mit 5 kg Belastung.
    Was ist eure Erfahrung damit, wenn das Topcase schon 2 kg wiegt?
  5. Antworten
    1
    Hits
    5.320

    Auspuff Krümmer mit Optiglanz?

    Mein Quadro ist erst 1 Jahr jung, aber der Auspuff Krümmer sieht nicht mehr so toll aus.
    Jetzt habe ich gelesen, daß man ihn ihn wieder mit Optiglanz Spray auf Vordermann bringen kann.
    Hat jemand...
  6. Antworten
    3
    Hits
    4.782

    Ja, bei mir war es wohl auch Starkregen. Zum...

    Ja, bei mir war es wohl auch Starkregen.
    Zum Glück ist das Blinken dann auch verschwunden, wie bei dir. Gott sei Dank ��
  7. Antworten
    3
    Hits
    4.782

    Blinker Relais fängt an zu arbeiten/klicken

    Hallo,

    obwohl ich nicht den Blinker betätige fängt es an zu klicken. Ich denke mal es ist das Relais.
    Was kann der Fehler sein?
    Oder hängt es mit dem vielen Regen, die Tage, zusammen?
  8. Antworten
    3
    Hits
    6.208

    Für draußen....

    Für draußen....
  9. Antworten
    3
    Hits
    6.208

    Welche Abdeckplane?

    Der Winter steht vor der Tür und ich wollte gerne wissen, welche Abdeckplanen ihr benutzt?
    Ohne Topcase.
    Ich habe nur eine von DS Covers Alfa 3W für 90 Euro gefunden.
    Gibt es nicht noch andere?
  10. Antworten
    11
    Hits
    5.596

    Danke für die Antworten. Ich bin noch neu in der...

    Danke für die Antworten.
    Ich bin noch neu in der Quadrowelt.
    Das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
  11. Antworten
    11
    Hits
    5.596

    Wie lange HTS Sperre?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie lange man die HTS Sperre aktiviert lassen kann, wenn ich zum Beispiel in Urlaub fahre?
    Und ob man den Hauptständer überhaupt benutzen muss?
Ergebnis 1 bis 11 von 12