Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schalli

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Jeder hat darüber seine eigene Meinung . Ich...

    Jeder hat darüber seine eigene Meinung . Ich finde es bringt nix bzw nicht spürbar mehr
  2. Antworten
    10
    Hits
    4.426

    Wenn ihr alle aus BM kommt warum haben wir noch...

    Wenn ihr alle aus BM kommt warum haben wir noch keine Ausfahrt gemacht
  3. Antworten
    10
    Hits
    4.426

    Willkommen Tom bissl spät von mir aber besser als...

    Willkommen Tom bissl spät von mir aber besser als nie. Grüsse aus Düren
  4. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Woher kommt ihr denn so

    Woher kommt ihr denn so
  5. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Lasst es sein mit den neuen Rollen ist die...

    Lasst es sein mit den neuen Rollen ist die Arbeit und das Geld nicht wert was ihr da rausholt.
  6. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Woher kommst Thorsten

    Woher kommst Thorsten
  7. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Läuft grins

    Läuft grins
  8. Antworten
    5
    Hits
    2.115

    OK mach das kannst auch dann PN schicken

    OK mach das kannst auch dann PN schicken
  9. Antworten
    5
    Hits
    2.115

    Ja will Sonntag ne runde drehen Samstag muss ich...

    Ja will Sonntag ne runde drehen Samstag muss ich ja leider arbeiten
  10. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Habe meinen jetzt auch ne Woche. 110 km auf der...

    Habe meinen jetzt auch ne Woche. 110 km auf der uhr . Will Sonntag mal bissl fahren
  11. Antworten
    5
    Hits
    2.115

    Hallo Alemania,können wir gerne mal machen. ...

    Hallo Alemania,können wir gerne mal machen. Grüsse aus Düren
  12. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Ah OK mache ich. Gruss Schalli

    Ah OK mache ich.
    Gruss Schalli
  13. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Ah OK und wer ist der Admin. Der müsste mich ja...

    Ah OK und wer ist der Admin. Der müsste mich ja dann einpflegen in der Gruppe

    Gruss Schalli
  14. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Ah OK. Das mit Holland habe ich hier schon...

    Ah OK. Das mit Holland habe ich hier schon gelesen. Naja Dolomiten und Gardasee wäre schön aber Arbeit geht leider noch etwas vor. Vllt trifft man sich ja mal in der Eifel für den Anfang
  15. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Grüße aus Düren von Schalli

    Grüße aus Düren von Schalli
  16. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Hallo Chris, hört sich ja gut an in der Gruppe zu...

    Hallo Chris, hört sich ja gut an in der Gruppe zu fahren. Habe heute meine Qv3 vom Händler geholt aber leider hat mir das Wetter und die Arbeit ein kleinen Strich durch die Rechnung gemacht zwecks km...
  17. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Hallo Pepe, ich hatte eine S51 4gang und wurde...

    Hallo Pepe, ich hatte eine S51 4gang und wurde von mir etwas legal modifiziert. Sie lief75 laut GPS. Naja bin sie gut losgeworden . Das mit den Krankheiten habe ich hier auch viel gelesen aber ich...
  18. Antworten
    0
    Hits
    8.473

    Navi von Tom Tom Vio

    Hallo, hat jemand hier schon Erfahrungen das Navi von Tom Tom Vio gemacht? Finde es ganz Praktisch ohne Kabel zu verlegen usw.
  19. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Danke und hoffe das es trocken bleibt.

    Danke und hoffe das es trocken bleibt.
  20. Antworten
    23
    Hits
    7.268

    Hallo Pepe und die anderen Leute hier am 28.05...

    Hallo Pepe und die anderen Leute hier am 28.05 kann ich endlich meine QV 3 vom Händler abholen. Mir geht's genauso wie Dir muss auch erstmal meine Runden alleine drehen um ein Gefühl dafür zu...
  21. Antworten
    33
    Hits
    26.797

    Kauf Quadro Qv3

    Hallo Leute, am Dienstag den 28.05.2019 ist es endlich so weit u d kann meine Qudro QV 3 vom Händler abholen. Freue mich wie Bolle jetzt schon.
  22. Antworten
    4
    Hits
    2.297

    Danke, Mittwoch wird Probegefahren neue Qv

    Danke, Mittwoch wird Probegefahren neue Qv
  23. Antworten
    11
    Hits
    42.643

    Hi Josef, da du ja nicht weit weg wohnst von...

    Hi Josef, da du ja nicht weit weg wohnst von Düren könnten wir uns mal treffen hätte ein paar Fragen zum quadro. Kannst mir gerne Privatnachricht schreiben würde mich freuen.
  24. Antworten
    11
    Hits
    42.643

    HI Josef , ok danke dann habe ich dein Gefährt...

    HI Josef , ok danke dann habe ich dein Gefährt letzte Woche gesehen hatte mich da erkundigt wegen Quadro und wollte Probefahrt machen war leider noch nicht fertig
  25. Antworten
    11
    Hits
    42.643

    Hallo Josef wo bringst du den deine Quadro hin....

    Hallo Josef wo bringst du den deine Quadro hin. Kennt jemand zweirrad Braun in düren
Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2