Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: quadro_3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: neuer Lack

    von quadro_3
    Antworten
    15
    Hits
    10.766

    nee, da hast du recht....die Spiegel finde ich...

    nee, da hast du recht....die Spiegel finde ich auch zu klein und hässlich. Waren leider beim Kauf dran, suche ich noch schönere
  2. Thema: neuer Lack

    von quadro_3
    Antworten
    15
    Hits
    10.766

    erledigt, probiert mal

    erledigt, probiert mal
  3. Thema: neuer Lack

    von quadro_3
    Antworten
    15
    Hits
    10.766

    vielleicht kann mir einer sagen ob ich was falsch...

    vielleicht kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe mit den Fotos, weil die niemand sehen kann?
  4. Thema: neuer Lack

    von quadro_3
    Antworten
    15
    Hits
    10.766

    „Moin Unbekannter“ heißt, ich habe mich immer...

    „Moin Unbekannter“ heißt, ich habe mich immer noch nicht vorgestellt?

    Hi, ich bin Ralf aus der Nähe von Nürnberg, 54 und probiere nun nach allerhand Motorrädern, einem Quad mal ein neues Spielzeug...
  5. Thema: neuer Lack

    von quadro_3
    Antworten
    15
    Hits
    10.766

    neuer Lack

    habe meinen Quadro 3 bewusst in irgendeiner x-beliebigen Farbe gekauft, der Preis und der Zustand waren maßgeblich weil ich den eh in meiner Wunschfarbe Lamborghini verde ithaca lackieren wollte....
  6. Antworten
    171
    Hits
    104.358

    Hallo, habe mich heute erst hier vorgestellt...

    Hallo,

    habe mich heute erst hier vorgestellt und glaube dass mir dieses Werkstatthandbuch sehr nützlich sein könnte. Kann es mir bitte einer zukommen lassen? Passt das auch für den 3er oder sind...
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.234

    Quadro 3 Neuling

    Hallo zusammen,

    nach mehreren Jahren 50ern, 80ern, Motorrädern, Quads etc. wird man älter und steigt auf den superbequemen Quadro um.
    Freue mich über dieses Forum, super, dass hier so viel...
Ergebnis 1 bis 7 von 7