Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sven

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    5.762

    Quadro 350S (Allgemein) Hi Mkac du hast Post sven

    Hi Mkac

    du hast Post

    sven
  2. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.515

    Quadro 350D (Problem) Bin mit vollem Tank los und ist auch schon dort...

    Bin mit vollem Tank los und ist auch schon dort in langsamer Fahrt beim scharfen abbiegen in Seitenstraßen passiert das er kein Gas annimmt und dann ausgeht.

    Sven
  3. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.515

    Quadro 350D (Problem) Kleines Update, Kabel angelötet und am Wochende...

    Kleines Update,
    Kabel angelötet und am Wochende nochnmal 2 Fahten gemacht gut 200Km soweit alles gut nur bei einfahrt in Kreisel oder scharfen abbiegungen nach rechts mukkelt der motor noch rum und...
  4. Antworten
    6
    Hits
    2.273

    Hallo Martin, Gerne können wir das mal ins...

    Hallo Martin,

    Gerne können wir das mal ins Auge fassen würde mich dazu mal bei dir melden , habe hier noch ein Problem mit der Spritzufuhr

    Sven
  5. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.515

    Quadro 350D (Problem) Vielen Dank für die schnelle antwort MaHei, also...

    Vielen Dank für die schnelle antwort MaHei,
    also Kabel wieder anlöten und gut ist`s , hatte schon bedenken . Problem bestand auch bei schneller Fahrt und dann wieder Gas geben , nehme an das dann...
  6. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.515

    Quadro 350D (Problem) Ausritt II

    Zweiter Teil,
    Heute Ausritt etwas länger wunderschön hat echt Spaß gemacht nach zk.50 Km rechskurve Motor Stirbt ab
    Nach link´s geneigt zündung an geht wieder nach zk 500 metern an der nächsten...
  7. Thema: Ausritt I und II

    von Sven
    Antworten
    0
    Hits
    2.589

    Quadro 350D (Problem) Ausritt I und II

    Hallo Dreibeinfahrer,

    Will hier mein Desaster zum ausdruck bringen, Ausritt I
    Nach kauf des Deibeins habe ich erstmal den Sprit gewechselt da er wohl schon einige Zeit gestanden hat zk.1 Jahr...
  8. Antworten
    171
    Hits
    104.328

    Euch vielen dank für das Handbuch Gruß Sven

    Euch vielen dank für das Handbuch

    Gruß Sven
  9. Antworten
    171
    Hits
    104.328

    Hallo , Bin seit ein paar tagen auch besitzer...

    Hallo ,

    Bin seit ein paar tagen auch besitzer eines 350D und habe wohl auch einige wartungsstaus, würde ihr mir das Werkstatthandbuch
    zukommen lassen.
    [email protected]

    Gruß Sven
  10. Antworten
    6
    Hits
    2.273

    Vielen Dank für die Grüße, Muss noch bis zum...

    Vielen Dank für die Grüße,
    Muss noch bis zum Wochenende warten , werde Berichten

    Sven
  11. Antworten
    6
    Hits
    2.273

    Sven aus Helmstedt

    Hallo zusammen,

    Habe mir auch einen Quadro350D aus Bj. 2013 zugelegt.Bin mitte 50 und wollte noch mal Spaß haben
    mit dem 3 Rad.

    LG Sven
Ergebnis 1 bis 11 von 11