Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: XJojoX

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Antriebsriemen

    von XJojoX
    Antworten
    7
    Hits
    6.386

    Quadro 350S (Problem) Meines Wissens nach gibt es in den exakten...

    Meines Wissens nach gibt es in den exakten Abmessungen nur den Originalen, konnte keinen anderen finden.
    Hier gibt es Leute die einen Malossi betreiben, jedoch muss dann auch die Kupplungsglocke und...
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.188

    Koblenz ist auch dabei.

    Habe mir letzte Woche relativ spontan einen 350 s zugelegt, war die 50ccm Fahrerei satt.
    2015er, 3200 km gelaufen.
    Macht Spaß damit zu fahren.
  3. Antworten
    21
    Hits
    32.688

    Hat einer gerade mal nen Link zu den Dr. Pulley...

    Hat einer gerade mal nen Link zu den Dr. Pulley 22g für den 350 s zur Hand?
  4. Ich habe mir einfach CTEK Comfort Connect Direct...

    Ich habe mir einfach CTEK Comfort Connect Direct Connect Adapter für mein Ctek Ladegerät ins untere Fach verlegt.
Ergebnis 1 bis 4 von 4