Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: QuadroSurge

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    4.418

    Willkommen Tom, bin auch mit drei Rädern und BM...

    Willkommen Tom, bin auch mit drei Rädern und BM unterwegs :-)
  2. Ist zu viel Öl drin, also etwas absaugen.

    Ist zu viel Öl drin, also etwas absaugen.
  3. Nein, das sind L2e Fahrzeuge und damit...

    Nein, das sind L2e Fahrzeuge und damit (Klein)Krafträder, die sowas nicht mitführen müssen.
  4. L5e Zulassung - Warnweste, Verbandkasten, Warndreieck

    Hallo liebe Dreiradfahrer,

    sehe ich das richtig, dass bei einer L5e Zulassung (da kein Kraftrad) immer eine Warnweste, ein Verbandkasten DIN 13164 (für KFZ!) und ein Warndreieck mitzuführen sind? ...
  5. Antworten
    8
    Hits
    3.604

    Hallo zusammen, hänge mich hier einfach mal...

    Hallo zusammen,

    hänge mich hier einfach mal dran..Bin auch ganz neu mit drei Rädern unterwegs und freue mich auf Mitstreiter im Raum Köln (linksrheinisch bevorzugt).

    LG
    QuadroSurge
Ergebnis 1 bis 5 von 5