Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MikeCologne

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    6.244

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber lag im...

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber lag im KH. (Kein Unfall😀) habe in zwischen MopN Roll gefunden, die Jungs machen mir einen lockeren kompetent Eindruck ich werd es da versuchen, Bergisch...
  2. Antworten
    9
    Hits
    6.244

    Quadro Händler im Kölner Raum?

    Habe meinen QV 3 am 08.07.2019 bei einem Händler in Opladen gekauft, das wird für mich etwas kompliziert bei Wartung und Reparatur, wer weiß wo der nächste Händler rechts Rheinisch ist.
  3. Antworten
    2
    Hits
    2.464

    Ein freundliches Hallo aus Köln

    Hallo bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines neuen Qv3, und bin dem Forum beigetreten um zu lernen (bin absoluter Neuling, habe auch keine Motorrad Erfahrung) komme aus Köln, vielleicht findet...
Ergebnis 1 bis 3 von 3