Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: der Hamburger

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Das Fahrgefühl ist ein ganz anderes! Mega!!! Und...

    Das Fahrgefühl ist ein ganz anderes! Mega!!! Und bisher hält das HTS die Höhe. Ich messe jeden Abend.
    Habe mich gestern 60 Kilometer von Ost nach West und zurück durch Hamburg mit dem Quadro...
  2. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Habe heute die Kupplung getauscht, das alte...

    Habe heute die Kupplung getauscht, das alte Gabelöl aus dem HTS abgelassen und neues eingefüllt. Nun ist der Quadro deutlich höher und die Lenkung viel beweglicher. Ich hoffe das HTS hält das Öl.
    ...
  3. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Habs endlich kapiert, sorry! Sie Sachen sind...

    Habs endlich kapiert, sorry!
    Sie Sachen sind bestellt :-)
  4. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Hallo MaHei, danke für deine Rückmeldung. Wenn...

    Hallo MaHei,
    danke für deine Rückmeldung.
    Wenn ich das richtig sehe muss nur die jetzige Kupplung abgeschraubt und eine Standardkuplung aufgeschraubt werden.
    Richtig?
    Das Gewinde ist ja...
  5. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Noch eine Frage. Ist es normal, dass das HTS mit...

    Noch eine Frage. Ist es normal, dass das HTS mit der Zeit (über 6 bis 7 Jahre) das Öl verliert? Oder darf das auch über diesen Zeitraum nicht passieren und deutet schon auf ein defektes HTS hin?
  6. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Wichtig scheint zu sein, dass man den Luftdruck...

    Wichtig scheint zu sein, dass man den Luftdruck aus den Außenfedern ablässt und diese im Anschluss wieder befüllt. Falls das mit dem Selbstbaukasten von die MaHei nicht klappt, überlege ich mir das...
  7. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Voilá! Hier ist der Link zu den...

    Voilá!

    Hier ist der Link zu den Werkstattfilmchen auf Französisch, die aber auch so verständlich sind.
    Lieber schnell runterladen. Wer weiß wie lange die dort zu finden sind.
    Ich lade die...
  8. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Meinst du es muss komplett erneuert werden? Oder...

    Meinst du es muss komplett erneuert werden? Oder könnte ich mit einem Blauen Auge (Ölwechsel und Nachfüllen im HTS) davon kommen? Wagst du eine Prognose? Klappt es mit deinem Self-Made-Adapter? Passt...
  9. Antworten
    34
    Hits
    44.558

    Quadro 350S (Problem) Hallo Der Däne, sorry, ich lese das erst jetzt....

    Hallo Der Däne,
    sorry, ich lese das erst jetzt. Nein, mein Geburtsort liegt in Nordengland :-) aber ich Wohne in Hamburg-Neuallermöhe und hier stammt meine Familie her. Habe die Quadro 350D im Juli...
  10. Antworten
    36
    Hits
    38.947

    Quadro 350D (Tipp) Hallo zusammen, meine 350D hägt auch durch und...

    Hallo zusammen,
    meine 350D hägt auch durch und ich möchte vor dem teuren Wechsel des HTS einmal die MaHei-Variante ausprobieren. Habe den Roller im Juli erst gekauft und war relativ ahnungslos.
    ...
  11. Antworten
    5
    Hits
    4.020

    3125 Hier mein Vehikel

    3125
    Hier mein Vehikel
  12. Antworten
    5
    Hits
    4.020

    Hallo Nachbarn! Wie mein Name schon sagt bin...

    Hallo Nachbarn!
    Wie mein Name schon sagt bin auch ich als Hamburger mit einem 2012 350D unterwegs. Gibt in unserer Staustadt doch nichts besseres um zwischen den Autoschlangen hindurch zu kommen und...
  13. Antworten
    34
    Hits
    44.558

    Quadro 350S (Problem) Hey MaHei, tausend Dank für deinen wertvollen...

    Hey MaHei,
    tausend Dank für deinen wertvollen Tipp! Super! Habe es genauso gemacht. Bin kein Bastler und habe 3 Stunden gebraucht. Superklasse und Danke nochmal!

    3129
Ergebnis 1 bis 13 von 14