Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: miguel72

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    9.085

    Hallo, ich find das sieht super aus....wie ein...

    Hallo,
    ich find das sieht super aus....wie ein Gefährt von nem anderen Planeten....
    Spaceriderdesign!!!!!
    Ich finds gut...mal was anderes! Daumen hoch!!!!
  2. Antworten
    11
    Hits
    9.681

    Ich aus Pforzheim! Grüße nach KA an Rene350S!!!!!

    Ich aus Pforzheim! Grüße nach KA an Rene350S!!!!!
  3. Antworten
    20
    Hits
    11.890

    Ich finde unsere Quadros sind die schönsten unter...

    Ich finde unsere Quadros sind die schönsten unter den Dreibeinern......
    schön sportlich futuristisch....der Rest sieht irgendwie seltsam aus durch die kleinen Räder
  4. Antworten
    24
    Hits
    173.230

    Cool! Denk ich auch schon lange dran mal Hand...

    Cool! Denk ich auch schon lange dran mal Hand anzulegen!....im Frühjahr dann
  5. Wenn das gute Stück mehr PS hätte wäre ein Fahren...

    Wenn das gute Stück mehr PS hätte wäre ein Fahren mit Autoführerschein glaube ichnicht mehr möglich. Nur bis 15 kw hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Weis jemand mehr? LG Michel
  6. Antworten
    10
    Hits
    7.358

    Hallo Roland, koennen wir gerne machen, hab...

    Hallo Roland,
    koennen wir gerne machen, hab sowieso vor nächstes Jahr mal längere Touren zu planen. Meine quietscht irgendwo vorne leicht. Aber ansonsten fährt sie klasse. Den Sound find ich...
  7. Antworten
    10
    Hits
    7.358

    Da bin ich auch mal gespannt was die erste...

    Da bin ich auch mal gespannt was die erste Polizeikontrolle so mit sich bringt!;)
    Hoffe mal nicht auf´ne böse Überraschung. Mein Nachbar meinte gester: "Mensch, hätt nicht gedacht das der so cool...
  8. Antworten
    10
    Hits
    7.358

    Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart

    Hallo liebe Quadro-Fahrer.
    Auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 350d und hab jetzt 350km runter.
    Bin aus dem Süden Nähe Stuttgart. Bei mir haben die gleich das Update installiert, damit...
Ergebnis 1 bis 8 von 8