Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Driver

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. He das Problem kommt mir auch bekannt vor....

    He das Problem kommt mir auch bekannt vor.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Bin mal gespannt ob uns hier jemand weiterhelfen kann. Das Hinterrad sitzt so fest das wir unsere...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.600

    Welcome Kevin, hab viel Spaß mit Deinem 3 Rad und...

    Welcome Kevin, hab viel Spaß mit Deinem 3 Rad und immer genügend Asphalt unter den Rädern.

    Gruß
    Michael
  3. Antworten
    5
    Hits
    9.095

    Schade, wäre sicherlich ein Highlight in diesem...

    Schade, wäre sicherlich ein Highlight in diesem Jahr geworden.
    😩
    Michael
  4. Ende gut alles gut, man muss auch mal Glück im...

    Ende gut alles gut, man muss auch mal Glück im Leben haben. Jetzt kannst Du das schöne Wetter in aller Seelen Ruhe genießen.

    Gruß aus Mönchengladbach
    Michael
  5. Thema: Privatsphäre

    von Driver
    Antworten
    28
    Hits
    10.084

    Ich benutze Chrome auf meinem Handy und auf dem...

    Ich benutze Chrome auf meinem Handy und auf dem Notebook. Bisher wie bereits erwähnt ohne Probleme bzw. Werbung.
    Gruß
    Michael
  6. Thema: Privatsphäre

    von Driver
    Antworten
    28
    Hits
    10.084

    🤔 Ich habe absolut keine Ahnung was Ihr meint....

    🤔 Ich habe absolut keine Ahnung was Ihr meint. Ich brauche mich nicht ständig neu anmelden und habe auch sonst keinerlei Probleme um hier ins Forum zu kommen.
    Grüße aus MG
    Michael
  7. Antworten
    7
    Hits
    3.808

    Na endlich 🙂, siehste war doch ganz einfach. Ich...

    Na endlich 🙂, siehste war doch ganz einfach. Ich bin 7 Jahre lang eine 350D mit 21 PS gefahren und fahre jetzt seit etwas über einem Jahr einen 3er mit 29 PS. Zwischen den Beiden liegen Welten. Der...
  8. Antworten
    9
    Hits
    17.881

    Sieht echt klasse aus. Respekt tolle Arbeit....

    Sieht echt klasse aus. Respekt tolle Arbeit. Somit hast Du dir ein Unikum geschaffen.

    Grüße vom Niederrhein
    Michael
  9. Antworten
    5
    Hits
    9.095

    Da können wir Nils Worte nichts mehr hinzufügen,...

    Da können wir Nils Worte nichts mehr hinzufügen, das Treffen war der Hammer. Super viele nette Leute und die geführte Ausfahrt war der absolute Höhepunkt des Wochenendes.
  10. Antworten
    14
    Hits
    13.019

    Hier noch einmal ein Link zu einem kurzen Video...

    Hier noch einmal ein Link zu einem kurzen Video wie die Blinker in den Handprotektoren bei Nacht aussehen.

    https://youtu.be/i-zLJoh3i48

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael
  11. Antworten
    14
    Hits
    13.019

    Sorry da muss ich passen, das wurde im Zuge...

    Sorry da muss ich passen, das wurde im Zuge diverser anderen arbeiten von "meiner" Werkstatt

    Scooter Parts Service GmbH in Rhede

    erledigt.
    Da lasse ich all meine Arbeiten verrichten. Der ein...
  12. Antworten
    14
    Hits
    13.019

    https://youtu.be/DHokE4of5JY

    https://youtu.be/DHokE4of5JY
  13. Antworten
    14
    Hits
    13.019

    Gib mal "Wish" beim Google Playstore ein, das ist...

    Gib mal "Wish" beim Google Playstore ein, das ist eine App. Freunde von mir haben das Teil besorgt.
    Ich habe jetzt ein Video bei YouTube
    mit dem Titel : Handprotektoren mit Blinker für den...
  14. Antworten
    14
    Hits
    13.019

    Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker...

    Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker kann man verwenden (sieht auch klasse aus) lediglich das blaue Tagfahrlicht sollte man tunlichst nicht anschließen. Bei mir rappelt oder vibriert...
  15. Antworten
    4
    Hits
    7.039

    Morgen, ich verwende ebenfalls die 23 Gramm...

    Morgen, ich verwende ebenfalls die 23 Gramm Rollen. Kann aber nicht klagen, Tacho 143 Km/h wenn alles gut läuft. 135 Km/h rennt mein Quadro aber immer. Die Beschleunigung ist auch viel besser.
    Mein...
  16. Antworten
    5
    Hits
    5.580

    Da meinereiner nicht gerade wenig Mensch ist...

    Da meinereiner nicht gerade wenig Mensch ist fällt der Luftwiderstand des Topcase nicht wirklich ins Gewicht. Daher würde ich behaupten das der Koffer, zumindest bei mir, den Quadro nicht bremst.
  17. Antworten
    5
    Hits
    5.580

    Da kann und will ich Dir nicht widersprechen....

    Da kann und will ich Dir nicht widersprechen. Allerdings habe ich die 56er Version von Givi bevorzugt. Da passen optimal 2 Integral Helme nebst Handschuhe und Nierengurte rein. Für die Handtasche...
  18. Antworten
    16
    Hits
    8.579

    Ob wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden...

    Ob wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden kann ich noch nicht sagen, soweit geht unsere Planung noch nicht. Aber wie kommt man vom hohen Norden hier runter? Habt Ihr da oben keine vernünftige...
  19. Antworten
    16
    Hits
    8.579

    Hey Nils, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur...

    Hey Nils, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Werkstatt. Neben Jürgen bin auch ich Kunde bei SPS und daher weiß ich das Deine Rote Lady da bestens aufgehoben ist. Ich hoffe das der...
  20. Antworten
    6
    Hits
    3.013

    Oh wie schade, mit Dir verlieren wir eine...

    Oh wie schade, mit Dir verlieren wir eine wichtige Stütze dieses Forums. Auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe werde ich Dich mit deinen qualifizierten Ratschlägen als Quadro Doktor...
  21. Antworten
    7
    Hits
    9.871

    Oh dann bist Du ja wirklich in meiner Nähe. Nach...

    Oh dann bist Du ja wirklich in meiner Nähe. Nach Waldniel habe ich gerade mal 15 Km
  22. Antworten
    7
    Hits
    9.871

    Das sind aber ein paar Kilometer die da zusammen...

    Das sind aber ein paar Kilometer die da zusammen kommen. Bin mal auf Bilder und/oder einen kleinen Bericht gespannt. Wünsche Dir auf jeden Fall tolles Wetter und viel Spaß bei Deinem Unterfangen.
    ...
  23. Thema: Hinterreifen

    von Driver
    Antworten
    4
    Hits
    4.493

    Bei meiner 350D war nach 6500 Km Ende im Gelände....

    Bei meiner 350D war nach 6500 Km Ende im Gelände. Bin dann auf den Michelin City Grip umgestiegen. Als ich meine 350D mit 15000 Km verkauft habe war immer noch genügend Profil vorhanden. Meine...
  24. Antworten
    5
    Hits
    3.799

    Deiner Selbsteinschätzung kann ich nicht...

    Deiner Selbsteinschätzung kann ich nicht widersprechen. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Banane? Das macht das Leben dich irgendwie einfacher 😂
    In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
    ...
  25. Thema: Verkauf

    von Driver
    Antworten
    8
    Hits
    4.304

    Wow jetzt fehlt nur noch ne Tüte Popcorn. Ich...

    Wow jetzt fehlt nur noch ne Tüte Popcorn. Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Dem einen kann bzw sollte es egal sein und der andere kann froh sein das er sein erhofften Verkaufspreis bekommen hat....
Ergebnis 1 bis 25 von 487
Seite 1 von 20 1 2 3 4