Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Driver

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    13.047

    Hier noch einmal ein Link zu einem kurzen Video...

    Hier noch einmal ein Link zu einem kurzen Video wie die Blinker in den Handprotektoren bei Nacht aussehen.

    https://youtu.be/i-zLJoh3i48

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael
  2. Antworten
    14
    Hits
    13.047

    Sorry da muss ich passen, das wurde im Zuge...

    Sorry da muss ich passen, das wurde im Zuge diverser anderen arbeiten von "meiner" Werkstatt

    Scooter Parts Service GmbH in Rhede

    erledigt.
    Da lasse ich all meine Arbeiten verrichten. Der ein...
  3. Antworten
    14
    Hits
    13.047

    https://youtu.be/DHokE4of5JY

    https://youtu.be/DHokE4of5JY
  4. Antworten
    14
    Hits
    13.047

    Gib mal "Wish" beim Google Playstore ein, das ist...

    Gib mal "Wish" beim Google Playstore ein, das ist eine App. Freunde von mir haben das Teil besorgt.
    Ich habe jetzt ein Video bei YouTube
    mit dem Titel : Handprotektoren mit Blinker für den...
  5. Antworten
    14
    Hits
    13.047

    Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker...

    Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker kann man verwenden (sieht auch klasse aus) lediglich das blaue Tagfahrlicht sollte man tunlichst nicht anschließen. Bei mir rappelt oder vibriert...
Ergebnis 1 bis 5 von 5