Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Driver

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Zubehör

    von Driver
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Morgen, nein würde genauso wenig passen wie die...

    Morgen, nein würde genauso wenig passen wie die originale Scheibe. Die und die Spiegel muss ich vorher abschrauben. Ist aber nur 5 Minuten Arbeit. Aber wenn sich dadurch das Fahrgefühl positiv...
  2. Thema: Zubehör

    von Driver
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Was würde denn die Scheibe bei einer...

    Was würde denn die Scheibe bei einer Sammelbestellung kosten?
  3. Thema: Zubehör

    von Driver
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Es wäre interessant zu wissen ob sich das große...

    Es wäre interessant zu wissen ob sich das große Schild negativ auf die Beschleunigung und auf die Endgeschwindigkeit auswirkt. Eventuell ist auch mit einem minimalen Mehrverbrauch zu rechnen. Mich...
  4. Thema: Zubehör

    von Driver
    Antworten
    39
    Hits
    25.273

    Quadro 350S (Allgemein) Jepp die sind richtig montiert. Bei mir sieht es...

    Jepp die sind richtig montiert. Bei mir sieht es genauso aus. Ich habe aber auch etwas über 30€ bezahlt. Sehen besser aus und schützen besser vor Nässe.
    Gruß
    Michael
Ergebnis 1 bis 4 von 5