Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Driver

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    Sicherlich kann man es versuchen. Ich glaube auch...

    Sicherlich kann man es versuchen. Ich glaube auch nicht das es irgendwen stören bzw das es jemand bemerken wird. Theoretisch fragwürdig, praktisch aber durchaus umsetzbar. Die Wahrscheinlichkeit das...
  2. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    Leider kann ich Dir nichts neues zu dem Thema...

    Leider kann ich Dir nichts neues zu dem Thema sagen. Frag mal bei TÜV oder bei der Führerscheinstelle nach. Ich würde mir sicherheitshalber die Aussage schriftlich geben lassen, dann wärst Du erst...
  3. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    Das kann ja sein nur würde das, sollten wir recht...

    Das kann ja sein nur würde das, sollten wir recht haben, Dir nichts nützen. Wenn der Abstand wirklich was mit der Freigabe den Roller mit der Klasse B fahren zu dürfen zu tun hat wäre das für Dich...
  4. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    Wenn das so ist dann könnte das ein teures Thema...

    Wenn das so ist dann könnte das ein teures Thema bei einem Unfall werden.

    Stichwort:
    Erlöschen der Betriebserlaubnis!!!!

    Also doch lieber die originalen LED Blinker verwenden. Aber das muss...
  5. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    O.k. Entwarnung!!!! Das gilt nur für die...

    O.k. Entwarnung!!!!
    Das gilt nur für die vorderen Blinker.
    Somit alles gut 🖒🖒
  6. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    War da nicht irgendwas mit einem Mindestabstand,...

    War da nicht irgendwas mit einem Mindestabstand, sprich Breite, der Blinker damit man so ein 3Rad mit dem Autoführerschein fahren darf?
    Beim Eon sitzen die Blinker ja auch direkt an der Karosserie....
  7. Thema: Blinker umbau

    von Driver
    Antworten
    25
    Hits
    24.545

    Na ja, ist Geschmackssache. Meiner ist es nicht....

    Na ja, ist Geschmackssache. Meiner ist es nicht. Glühbirne im Austausch zu LED finde ich eher Rückschrittlich. Auch die Optik wirkt " billig" irgendwie aufgesetzt. Sorry aber das ist ja, wie schon...
Ergebnis 1 bis 7 von 8