Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rollerkönig

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ich würde ja auch einmal andere Quadrofahrer...

    Ich würde ja auch einmal andere Quadrofahrer treffen wollen. Wenn es rechtzeitig bekannt ist, mit Adresse (Treffpunkt) und so, ist Dresden - Hamburg ja nur ein Katzensprung. Und wenn dann in Hamburg...
  2. Antworten
    29
    Hits
    697.288

    Umfrage: So nun habe ich Sommerräder und die Werkstatt war...

    So nun habe ich Sommerräder und die Werkstatt war so lieb auch noch einmal den Auspuff "anzumalen" und die Handbremse nachzuregulieren. Und das Ganze für mich fair erscheinende 60 €.
    Aber das Zitat,...
  3. Antworten
    29
    Hits
    697.288

    Umfrage: Als ich meinen Quadro heute in der Werkstatt...

    Als ich meinen Quadro heute in der Werkstatt abgegeben habe (Wechsel Winter- auf Sommerräder), laß ich in einer Zeitung aktuelle Zulassungszahlen verschiedener Hersteller, wenn ich dran denke werde...
  4. Antworten
    29
    Hits
    697.288

    Umfrage: Auch wenn ich diesen Quadro fahre, gerade eine...

    Auch wenn ich diesen Quadro fahre, gerade eine ganz tolle Tour mit ihm hinter mir habe, glaube ich nicht das sich die "Massen" auf dieses Fahrzeug stürzen werden. Als Zweitfahrzeug ist er nur von...
  5. 266 265 267 Ich habe meinen Quadro um ihn...

    266
    265
    267
    Ich habe meinen Quadro um ihn besser kennen zu lernen, ersteinmal richtig lange ausgeführt. Gekauft hatte ich ihn ja im November, also waren noch keine aufregenden Touren zu fahren....
  6. Antworten
    11
    Hits
    262.102

    Quadro 350D (Allgemein) Schön, dass mit dem Graphit-Öl ist ein guter...

    Schön, dass mit dem Graphit-Öl ist ein guter Tipp. Mir gefällt der Auspuff auch nicht, als ob er verglüht/verrostet ist. Dem gehe ich einmal nach und besorge mir so etwas.
    Meine Wintererfahrung,...
  7. Antworten
    2
    Hits
    7.671

    Zum Thema umkippen, schieße ich wieder den Vogel...

    Zum Thema umkippen, schieße ich wieder den Vogel ab. Ich wollte den Roller für mein Rollerklub fotografieren. Wenn er leicht schräg im Bild steht, sieht es bestimmt viel cooler aus. Habe ich also...
  8. Antworten
    19
    Hits
    173.758

    Aber Frage, dass vordere Kennzeichen spielte...

    Aber Frage, dass vordere Kennzeichen spielte keine Rolle? Meine Angst ist eine ewige Disskusion, weil Fahrzeuge mit Eintrag L5e zwei Kennzeichen benötigen. Bei diesem Fahrzeug wird laut TÜV Rheinland...
  9. Antworten
    24
    Hits
    207.138

    Quadro 350D (Frage) So vom 13.11.2012 bis 01.01.2013, also 7 Wochen...

    So vom 13.11.2012 bis 01.01.2013, also 7 Wochen habe ich für die ersten 1000 km benötigt. Die hier bereits erwähnten "Kinderkrankheiten" hatte mein Roller bereits nicht mehr. Zusätzlich zur...
  10. Quadro 350D (Frage) Ich dachte ich mache es mir einfach und schließe...

    Ich dachte ich mache es mir einfach und schließe eine Versicherung da ab, wo ich alles andere auch habe. Habe also keine Vergleiche angestellt, bis ich hier gelesen habe und nun bin ich natürlich...
  11. Antworten
    8
    Hits
    4.471

    Ich werde doch nocheinmal die Rahmenbedingungen...

    Ich werde doch nocheinmal die Rahmenbedingungen für meine Versicherung, in den damaligen Beitrag eintragen. Damit es nicht drunter und drüber geht, in den richtigen Beitrag.
    Und ja MaHei, sieht gut...
  12. Antworten
    8
    Hits
    4.471

    Danke MaHei und Günter für die Begrüssung,...

    Danke MaHei und Günter für die Begrüssung, natürlich habe ich so ein Forum gesucht, um Erfahrungen (gute wie auch schlechte) mit Gleichgesinnten auszutauschen. Manchmal denke ich aber, ich bin immer...
  13. Antworten
    8
    Hits
    4.471

    Hoch erfreut ...

    Ich bin hocherfreut, dass es noch mehr Enthusiasten gibt, die sich ein solches Fahrzeug gekauft haben. Ich dachte ich wäre der Einzige. In meinem unmittelbaren Umfeld, Kollegen, Bekannte, Freunde gab...
Ergebnis 1 bis 13 von 17