Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: frank.roux

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Moin, habe mir so gedacht mal vorbei zu schauen....

    Moin,
    habe mir so gedacht mal vorbei zu schauen. Tja was soll ich sagen, meine Kawa ER6f hatte ich nur 4Mon.
    Ich bin einfach zu Schaltfaul, dieses ständige hoch und runter schalten ging mir sowas...
  2. Antworten
    24
    Hits
    173.211

    Hier mal ein Video auf Deutsch (Folie)...

    Hier mal ein Video auf Deutsch (Folie)
    Wassertransferdruck - So funktioniert´s! - YouTube
  3. nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und...

    nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks, und natürlich GRÜßE ich auch weiterhin alle Dreibeine. Ich gehörte ja 7 Jahre lang auch dazu.:o
    PS: habe auch schon nach der Folie geschaut,...
  4. Antworten
    24
    Hits
    173.211

    Hi Marabese, Respekt, das sieht richtig gut...

    Hi Marabese,
    Respekt, das sieht richtig gut aus!!!
  5. Hallo Marabese, und alle anderen, ja was soll...

    Hallo Marabese, und alle anderen,
    ja was soll ich sagen, habe inzwischen den Führerschein A (Alter 1er) gemacht, und den Quadro so wie er war letzte Woche Montag in Zahlung bei meinen FMH gegeben....
  6. Moin moin, bin am Freitag Mittag in der...

    Moin moin,
    bin am Freitag Mittag in der Werkstatt gewesen. Die sagten, das sie die Kupplung zerlegen, reinigen und nach Defekten Teilen schauen wollen. Werde meinen Quadro Montag hin bringen. Danke...
  7. Danke für die schnelle Antwort, habe gleich...

    Danke für die schnelle Antwort, habe gleich Feierabend und werde dann mal hinfahren.:)
  8. Moin alle miteinander, habe da mal nee frage,...

    Moin alle miteinander,
    habe da mal nee frage, wenn ich mit meinen Quadro SEHR langsam anfahre und so 10-15kmh durchgängig fahren muss (Stau) ruckelt der wie verrückt. Vom mein Gefühl her ist es so,...
  9. Antworten
    112
    Hits
    786.103

    Moin, Bei meinen Quadro ist auch seit ca....

    Moin,
    Bei meinen Quadro ist auch seit ca. 3Wochen alles Komplett neu, gemessen habe ich es 61.5cm.
  10. Antworten
    26
    Hits
    353.146

    Da hast du vollkommen recht, totale abzocke!!!!

    Da hast du vollkommen recht, totale abzocke!!!!
  11. Antworten
    26
    Hits
    353.146

    Habe das auch schon genau so erlebt, kostet 15€...

    Habe das auch schon genau so erlebt, kostet 15€ :confused:
  12. Antworten
    112
    Hits
    786.103

    Na denn meinen Glückwunsch, meine Lenkung ist...

    Na denn meinen Glückwunsch, meine Lenkung ist auch Komplett ausgetauscht worden, hat jetzt eine Spitzenhöhe von 61,5cm. Vorher hatte er 62,5cm , wurde aber pöh a pöh immer weniger bis auf 56cm, das...
  13. Ich sehe das alles genau so, was ich aber richtig...

    Ich sehe das alles genau so, was ich aber richtig schlimm finde, ist die Geschichte mit der Lenkung. Weil da geht es nicht nur um, zu langsam, springt nicht an ec..... Da GEHT ES UM MEIN LEBEN, das...
  14. Antworten
    112
    Hits
    786.103

    Bin Gestern eine neue Strecke zur Arbeit...

    Bin Gestern eine neue Strecke zur Arbeit gefahren, bei einer sehr lang gezogenen Kurve trat das Problem wieder auf, kam wieder nicht weit genug runter und bin fast in die Leitplanken gefahren. Hatte...
  15. Antworten
    112
    Hits
    786.103

    Hallo NonDiel, schau mal auf die Seite 2, habe...

    Hallo NonDiel,
    schau mal auf die Seite 2, habe dort 2Bilder eingestellt, denke die helfen dir weiter.
  16. Umfrage: Hallo CHGER, habe so etwas auch schon durch,...

    Hallo CHGER,
    habe so etwas auch schon durch, zwar nicht bei Quadro, aber bei Piaggio. Kann dir nur eins sagen. mit den Wandeln ist es nicht so einfach! Wie oft ist der Fehler schon aufgetaucht? War...
  17. Antworten
    19
    Hits
    171.726

    Hallo BluEye, wäre wohl nur ich übrig, Samstags...

    Hallo BluEye,
    wäre wohl nur ich übrig, Samstags ist bei mir schlecht habe aber ab nächste Woche drei Wochen Urlaub. Kannst du auch in der Woche? Morgen oder Nachmittags wäre mir egal, aber nur bei...
  18. Antworten
    19
    Hits
    171.726

    Genau ins schöne Münsterland, muss dich unbedingt...

    Genau ins schöne Münsterland, muss dich unbedingt mal kennen lernen, da haben sich bestimmt zwei gefunden. Das meine ich ehrlich so :rolleyes:
  19. Antworten
    19
    Hits
    171.726

    Man, man, ist OK. :confused: hab dich auch lieb....

    Man, man, ist OK. :confused:
    hab dich auch lieb. Sprach von meiner Mitte, fahre natürlich auch in deine Mitte, wenn es nicht zu weit ist, für alle kann man es sowieso nicht recht machen. :o
  20. Antworten
    31
    Hits
    283.372

    Wichtig: Sorry Marabese, aber hier wird doch über alles...

    Sorry Marabese, aber hier wird doch über alles Mögliche geschrieben wie zb. von DIR, Sprit E10, Handbuch, Preise. Aber ich will auch keine Streitigkeiten. :p :o
  21. Antworten
    19
    Hits
    171.726

    Klar gerne, komme aus Celle das sind gerade 120km...

    Klar gerne, komme aus Celle das sind gerade 120km von Hamburg, die Mitte währe dann ungefähr Munster oder Soltau. Währe schön wenn du ein paar Termine einstellen würdest, mal sehen wer alles kommen...
  22. Antworten
    27
    Hits
    331.091

    Moin, also ich habe noch nie eine 3 hinter der 1...

    Moin,
    also ich habe noch nie eine 3 hinter der 1 gesehen, bis laut Tacho 110km/h zieht er recht flott durch, aber dann bis 120km/h dauert es sehr lange, über 125km/h habe ich es nie geschafft, diese...
  23. Antworten
    31
    Hits
    283.372

    Wichtig: Hatte ja vorher auch einen MP3 400ccm, der Sound...

    Hatte ja vorher auch einen MP3 400ccm, der Sound war grotte. Der Quadro hört sich 10x besser an. 5Sterne.
  24. Antworten
    112
    Hits
    786.103

    Moin, gemessen habe ich mit angezogener...

    Moin,
    gemessen habe ich mit angezogener Handbremse (62.5cm). Bin vorm betätigen der Handbremse abgestiegen!
  25. Antworten
    31
    Hits
    283.372

    Wichtig: das kann natürlich gut sein.

    das kann natürlich gut sein.
Ergebnis 1 bis 25 von 112
Seite 1 von 5 1 2 3 4