Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rumpel12

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    4.044

    Ja richtig der 350d. Danke für eure Antworten. Er...

    Ja richtig der 350d. Danke für eure Antworten. Er ist jetzt erst einmal beim Händler um das hts System und komplettcheck zu machen. 1900 Euro wird es kosten. Habe den Händler auch gebeten sich wegen...
  2. Antworten
    4
    Hits
    4.044

    Quadro Nachrüstung durch Händler

    Hallo kann mir jemand sagen was es bis jetzt für Rückrufaktionen oder welche Updates es für den quadro bis heute gibt. Vielen Dank
  3. Thema: HTS Kaputt

    von rumpel12
    Antworten
    11
    Hits
    9.979

    Quadro 350D (Problem) Meins ist auch kaputt. Ich soll auch so in der...

    Meins ist auch kaputt. Ich soll auch so in der Preisklasse von 1400 € zahlen. Aber was tut man nicht alles für sein töff töff
Ergebnis 1 bis 3 von 3