Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Konrad62

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Moin, habe heute meinen 350 ausgiebig „ Probe...

    Moin, habe heute meinen 350 ausgiebig „ Probe gefahren“. 100 km , stopp an Go, Landstraße, kurze Pause plus 10km Vollgas auf der BAB ( 130kmH lt. GPS 😃) Er lief ohne Probleme, keine Probleme beim...
  2. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Moin zusammen, wie versprochen hier die Info zu...

    Moin zusammen, wie versprochen hier die Info zu meinem Problem mit den Fehlzündungen /liegenbleiben in Holland. Es war nicht die Kerze, Stecker oder Kabel und Zündspule. Es war das Ventilspiel, das...
  3. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    In den nächsten Tagen weiß ich mehr, ist seit...

    In den nächsten Tagen weiß ich mehr, ist seit heute in der Klinik
  4. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Wird alles gemacht, könnte aber auch ein...

    Wird alles gemacht, könnte aber auch ein thermisches Problem sein.
  5. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo an alle Hollandfahrer, für mich war es das...

    Hallo an alle Hollandfahrer, für mich war es das erste und nicht letztendlich. Bei mir leider wieder der gleiche Fehler, 80 km Rückfahrt ohne Probleme und dann wieder Fehlzündungen. Für die letzten...
  6. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Das ist auch mein Favorit.

    Das ist auch mein Favorit.
  7. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Das ist ja cool, Frage : fahren wir Autobahn oder...

    Das ist ja cool, Frage : fahren wir Autobahn oder entspannt quer durch? Hat einer von euch schon eine Route geplant?
  8. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo Driver, ich habe mich dieses Jahr zum...

    Hallo Driver, ich habe mich dieses Jahr zum erstem mal dort angemeldet, also keine Ahnung was da inkl. ist.
    Der Däne war aber letztes Jahr schon dabei, vielleicht kann er ja dazu etwas sagen. Und...
  9. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo Driver, ich wollte auch am Freitag Mittag...

    Hallo Driver, ich wollte auch am Freitag Mittag fahren, habe abends schon ein Hotel gebucht.
    Wenn ihr auch am Freitag fahrt würde ich mich gerne anschließen, wenn das ok ist - ich selber komme aus...
  10. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo zusammen und ein Frage in die Quadro Runde...

    Hallo zusammen und ein Frage in die Quadro Runde
    Wer aus dem Forum plant denn zum Tripod Treffen in Holland zu fahren ?

    VG aus dem Westmünsterland, Jürgen
  11. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Hallo zusammen, habe heute im Hotel Fletcher...

    Hallo zusammen, habe heute im Hotel Fletcher Hotel De Klepperman gebucht in Hoevelaken. Ist gleich in die Ecke. Versucht es doch mal dort. Gebucht über HRS. VG aus dem Westmünsterland Jürgen
  12. Antworten
    36
    Hits
    25.514

    Welches Hotel ist das denn ?

    Welches Hotel ist das denn ?
Ergebnis 1 bis 12 von 12