Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ichbins

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    167.782

    Klasse Video über den Quadro. Gruß Werner

    Klasse Video über den Quadro.
    Gruß Werner
  2. Antworten
    144
    Hits
    1.704.028

    Umfrage: Hallo CHGER ,die Wandlung ist ja Positiv...

    Hallo CHGER ,die Wandlung ist ja Positiv verlaufen damit kannste echt zufrieden sein.
    Gruß Ichbins
  3. Antworten
    144
    Hits
    1.704.028

    Umfrage: Hallo CHGER hab mir deinen Clip angeschaut ,ist...

    Hallo CHGER hab mir deinen Clip angeschaut ,ist ja ärgerlich sowas ,und dann Fährtste auch nur um die 50km/h. Da macht Quatro fahren natürlich keinen Spaß.:mad:
    Hast aber auch Pech mit dem Teil.MSA...
  4. Antworten
    4
    Hits
    603.706

    Neu aus Landsberg Sachs.-Anh.

    Hallo zusammen ,möchte mich auch erstmal vorstellen.Im richtigen Leben heiße ich Werner Amme ,und bin 57 Jahre jung.Noch besitze ich keinen Quatro,aber ich habe in ca.14 Tagen meine Probefahrt und...
  5. Antworten
    144
    Hits
    1.704.028

    Umfrage: Na da wollen wir mal sehen,ob das gut geht....

    Na da wollen wir mal sehen,ob das gut geht.
    Trotz alledem Gute Fahrt.
  6. Antworten
    144
    Hits
    1.704.028

    Umfrage: Hallo Holly 350d, nicht jeder Quadrofahrer hat...

    Hallo Holly 350d,
    nicht jeder Quadrofahrer hat mit seinem Fahrzeug pech ,so sollte es ja auch sein ,denn der Quatro soll ja ein Erfolg werden ,oder?
    aber nur wenn der Hersteller auf mängel reagiert...
  7. Antworten
    144
    Hits
    1.704.028

    Umfrage: Ich möchte keine vorurteile gegen den Quatro...

    Ich möchte keine vorurteile gegen den Quatro schmieden,deshalb habe ich Im August meine Probefahrt mit dem Quatro.
    Schade ,das so mancher Quatrobesitzer Probleme mit dem Fahrzeug haben,das ist sehr...
Ergebnis 1 bis 7 von 9